frontausgänge

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von maliniak, 9. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2008
    Hallo community ich möchte einen pc mit frontausgängen aber ich habe keine ahnung von wo diese kommen. könnt ihr mir helfen. die vom mainboard sind ja alle hinten oder?
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: frontausgänge

    Erstmal müssen wir wissen, welche Ausgänge an der Front sind.
    Firewire, USB, Sound, eSATA, ...

    Und welches Mainboard verbaut ist.

    BTW: Das steht alles in deinem Mainboardhandbuch drin, mehr als das jez Runterladen und Nachschauen können wir auch nicht machen.
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: frontausgänge

    Die Frontausgänge sind nicht nur vom Mainboard abhängig sondern auch vom Gehäuse.... was brauchst du genau?


    zu spät
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: frontausgänge

    Im Prinzip fast unabhängig was sich im Frontpanel befindet vom Mainboard, bis auf wenige ausnahmen.

    Vom Mainboard: Usb, Firewire (falls vorhanden), Sound (Falls onboardsound verwendet wird), E-Sata, und natürlich das restliche Kleinzeug wie Power LED ect.

    Das Frontpanel hat Kabel im inneren des Gehäuses die auf dem jeweiligen Mobo am richtigen Ort eingesteckt werden müssen, steht in der Bedienungsanleitung des Mainboards genau beschrieben.

    Von anderen: Usb (Falls zusätzliche PCI Steckkarte), Sound (Wenn anstatt Onboard eine extra Soundkarte verwendet wird)

    Wenn du die Frontpanel Sound Ausgänge auf eine extra Soundkarte legen willst steht normal auch bei dieser in der Bedienungsanleitung wo auf der Platine du die Frontpanel Anschlüsse einstecken musst.
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: frontausgänge

    ehmm ich habe noch keinen pc dieser art aber ich will einen. ich nehme wahrscheinlich eine abit ip35 und einer coolermaster centurion oder ein NZXT Alpha
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: frontausgänge