Früheren Lieblingsfilme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von S-K!NG, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2008
    Hallo RRler!

    - Welchen Film fandet ihr in eurer Kindheit am besten?

    - Wieso fandet ihr den gut?

    - Worum handelt es sich in dem Film?


    MFG. S-K!NG
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Früheren Lieblingsfilme

    Also richtig geil fand und find ich immer noch "Leon der Profi"
    Handelt sich um einen Profi AuftragsKiller... und die Geschichte is hammer geil gemacht, ich will nur nicht zu viel vorweg nehmen =)
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Früheren Lieblingsfilme

    Feivel der Mausewanderer

    haha weil der einfach cool war =)
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Früheren Lieblingsfilme

    König der Löwen!
    Es geht um ein Löwenbaby "simba" dessen Vater vom Onkel heimtückisch ermordet wird. Und der Vati war halt Anführer und der Onkel wurde danach zum Anführer, aber Simba hat mit Hilfe von seinen Freunden den Onkel vom Thron gestoßen und so...

    Ist eine ganz niedliche Geschichte die eigentlich jeder kennen müsste!

    Ich glaub ich fan den so gut weil das der erste Film war den ich im Kino gesehen habe xD
    Konnte den aber letztendlich auch auswendig, weil ich mri den Millionen mal auf VHS reingezogen habe
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Früheren Lieblingsfilme

    In einem Land vor unserer Zeit:

    YouTube

    YouTube


    Ich hab eher die ersten Teile von 1988 geschaut... wusste garnicht das es soviele gibts^^ Hab 2-3 Filme davon gesehen.

    ps. bin 84er Jahrgang...
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: Früheren Lieblingsfilme

    Die Schöne und das Biest von Disney

    wunderschöner Film, meiner Meinung nach der beste Disney Film ever. Ich habe ihn geliebt und liebe ihn auch heute noch.

     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: Früheren Lieblingsfilme

    Also die Walt Disney-Filme kennt warhscheinlich jeder, König der Löwen und Das Dschungelbuch muss man einfach gesehen haben (die Fortsetzungen nicht^^).

    "In einem Land vor unserer Zeit" ist auch ne schöne Film-Reihe gewesen, wurde ja dann irgendwie ewig fortgesetzt, aber ich kenne den allerersten, und den fand ich damals einfach geil

    Ansonsten eben Feivel, und so weiter. Als Kind guckt man jeden Scheiß, und findet alles gut^^
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: Früheren Lieblingsfilme

    indiana jones (alle 3 ECHTEN teile (der vierte war grottenschlecht...))

    jeder der DAS net kennt, wohnt sowieso hinter dem mond, aber kurz zum inhalt:

    es geht um einen schatzjäger, der überall in der welt nach verlorenen schätzen sucht, und immer wieder gegen die nazis antreten muss, denn die schätze bergen ungeheure macht, die den nazis zur weltherrschaft verhelfen würden.

    der film ist sehr actionlastig und bedient eine unmenge an klischees, aber es ist einfach geil

    für alle die es genauer wissen wollen:

    Indiana Jones – Wikipedia
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: Früheren Lieblingsfilme

    jaa.. "Feivel der Mausewanderer"
    .. den film hab ich ganz vergessen, aber weiß jetzt grad direkt wie geil der ist/war

    sonst noch alle kevin allein zuhaus teile
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Früheren Lieblingsfilme

    das dschungelbuch war immer mein lieblingsfilm den hatte ich bestimmt einmal im monat geschaut naja ich fand die tiere halt einfach toll
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Früheren Lieblingsfilme

    Benutze das nächste mal die Suchfunktion solcher Threads gibts oft.
    Schau auch bei den angepinnten Sachen mal nach Tops & Flops

    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.