[FTP] Kann unter ubuntu nicht in den Tagg connecten

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Reaperchef, 30. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2007
    Kann unter ubuntu nicht in den Tagg connecten

    Moin,

    ich will über einen linux server uppen und hab jede menge stuff und nen pub.
    so, jetzt will auf den server connecten, das geht auch ganz gut, aber dann in die getaggten ordner komm ich nicht ! das macht dass ftp programm net mit!

    kennt jemand ein gutes ftp programm für ubuntu, mit welchem man auch in getaggte ordner kommt?


    danke für die hilfe.

    mfg reaperchef
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Mai 2007
    AW: Kann unter ubuntu nicht in den Tagg connecten

    ich schubs das mal zu den linux-freaks, da findeste eher hilfe :]
     
  4. #3 1. Mai 2007
    AW: Kann unter ubuntu nicht in den Tagg connecten

    möglicherweise musst flashfxp mit wine laufen lassen, weil flashfxp dafür bekannt ies, die ganzen tags zu beherrschen. ich kenn leider keinen freien clienten, der die tags alle beherrscht.
    angeblich kann konqueror (ja is eigentlich kein ftp client, aber macht ja nix) noch ganz gut mit tags umgehen, aber das musst ausprobiern
     
  5. #4 1. Mai 2007
    AW: Kann unter ubuntu nicht in den Tagg connecten

    Jop, FlashFXP hab ich auch schon mit Wine probiert, aber, wenn ich dann mit irgend einem Server connecten will, hängt sich Wine auf und lässt sich durch nix beenden (außer Neustart)

    Edit//

    oui, konqueror schaffts, ist aber nicht wirklich ne gute alternative zu FlashFXP, aber wie gesgat, hängt sich auf
     
  6. #5 1. Mai 2007
    AW: Kann unter ubuntu nicht in den Tagg connecten

    Hi !

    IglooFTP

    Ich glaub, der koennte so gut sein, dass er auch tagged beherrscht.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  7. #6 1. Mai 2007
    AW: Kann unter ubuntu nicht in den Tagg connecten

    Nope, geht nicht!
    Naja, dann werde ich mich mit dem konqueror zufrieden geben müssen...
    Danke und mfg Reaperchef
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Kann ubuntu
  1. proftp - kann icht uploaden

    Hanskanns , 6. September 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.021
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    958
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    397
  4. proftpd kann nicht fxpn

    Decryptor , 24. Februar 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.260
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    318