FTP-Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von freddy.dec, 15. Dezember 2007 .

  1. 15. Dezember 2007
    Hey RR'ler ich habe folgendes Problem:

    Jemand moechte von mir ein Programm das ich auf seinen eigenen FTP Server hochlade, habe auch die Zugangsdaten aber ich weiss nicht wie ich so weit komme.

    Habe es mit FLashFXP & Internet Explorer probiert.

    Ich habe halt so einen Link:

    ftp:\\*******.serveftp.net

    Wisst ihr mir zu helfen?

    mFg Freddy
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: FTP-Problem

    Hoi,

    geh mal auf Quick Connect bei FlashFXP und füg dort wo Server or URL steht per Copy+Paste ein, dann müsste die IP bei Server or URL stehen und der andere Teil bei Remote Path.
    Dann auf Connect und das Prog hochladen

    MfG see_you_in_hell
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: FTP-Problem

    //edit to see_you_in_hell
    falls du nich weisst wie dann hochladen geht. Einfach das Programm (Ordner oder Datei is egal) per Drag&Drop in das Fenster bei FlashFXP ziehen wo die Dateien vom Server aufgelistet sind

    greez
    DonW33d0
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: FTP-Problem

    Online FTP mit www2ftp.de

    versuch es mal auf dieser seite hochzuladen, da kannste auch deine daten eingeben....
    vlt hängts ja an den settings von deinem prog oder so


    mfg und hoffe es geht
    Balboa
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: FTP-Problem

    hi,

    wenn du den link von ihm hast ftp:\\*******.serveftp.net steht da zufällig (für die sterne ) irgendwas in diese richtung ftp://hans:1234@serveftp.net das entspricht dann --> user assword@serveftp.net

    also bei deinem client nimmst du dann die url serveftp.net über port 21 und user ist hans und pw ist 1234

    vllt. hilfts
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: FTP-Problem

    Korrekt, oder bei Quick Connect in FlashFXP einfach alles einfügen (alles kopieren wo er dir geschickt hat, dann einfügen) - Dann fügt sich das schon in die richtigen Stellen ein. Frag mal noch ob der Port auch wirklich 21 ist oder nicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.