FTP und mehrer Threads?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fragl0r, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2007
    Hi!

    Ich benutze jetzt schon lange FlashFXP... Aber um mit mehreren Threads zu uppen/leechen muss ich es mehrmals starten...

    das kanns doch nicht wirklich sein?! Da muss es doch irgendeinen Trick geben... Optionen/Plugins/updates... irgendwas??

    Sollte es das nicht geben, könnt ihr mir einen empfehlen? Wäre klasse...


    greetz fragl0r
     
  2. 28. August 2007
    AW: FTP und mehrer Threads?

    Gute Frage, wäre interessant ops so ein Plugin gibt, aber was spricht dagegen Flash FXP 3-4 mal zu öffnen? Wenn du einstellst, dass er beim minimieren in die Icon-Leiste springt, verbraucht er keinen Platz in der normalen Taskleiste.
     
  3. 28. August 2007
    AW: FTP und mehrer Threads?

    ...das Ding ist einfach das es mir zu dumm ist jedes mal meine Files auf verschiedene Listen zu verteilen.

    Damit meine ich das ich nicht Part 1-10 bei Flash FXP 1, Part 11-20 bei Flash FXP 2, usw reinziehen, sondern alles makieren, rüberziehen und mit max. Threads uppen bzw leechen will.
     
  4. 28. August 2007
    AW: FTP und mehrer Threads?

    PSFTP wäre da villeicht was für dich.
    Laut Beschreibung muss das wirklich ziemlich nice und mächtig sein

    Kann bis zu 6 Threads mit einstellbarer Speed pro Threads und vieles vieles mehr.
     
  5. 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FTP und mehrer Threads?

    Ja, das sieht richtig richtig gut aus... nu muss ich es nur noch auftreiben....

    *räusper*


    fragl0r
     
  6. 28. August 2007
    AW: FTP und mehrer Threads?

    SmartFTP , ist freeware und ein recht mächtiges Werkzeug für FTP-Kram, nur n wenig unübersichtlich

    ich schließ hier mal....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.