FTW - Battles

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von sft-FTW, 2. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von der Idee?

  1. Gut- Manchmal werd ich wohl dabei sein.

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Schlecht- Ich bin nicht dabei

    9 Stimme(n)
    50,0%
  1. 2. August 2010
    RR - Art Contest​


    Idee​


    Da die GFX-Mods die SotWs vorerst nicht mehr starten, hatte ich mal die Idee RR-Art Contests zu erfinden .
    Idee ist zuerst mal die SotWs zu ersetzen , wenns gut ankommt werd ich dann auch weitermachen...


    RR-Art Contests würde ich jeden Monat starten , wobei Inhalt immer unterschiedlich sein werden. Es werden Battles gestartet in denen nur ein Thema vorgegeben wird, es werden welche gestarten wo bestimmte Stocks gegeben sind, größe wird immer variieren usw., so dass hoffentlich für jeden was dabei wäre..

    Jetzt wäre meine Frage erstmal wie groß das Intresse ist...
    Umfrage ist drinne, Kommentare wären trotzdem nice
     
  2. 2. August 2010
    AW: FTW - Battles

    Wenn die Themen gut gewählt sind und die Stocks keine schlechten 0815 Dinger sind, hätte ich Interesse.
     
  3. 2. August 2010
    AW: FTW - Battles

    stocks sollen auf jeden fall vernünftige werden
    also soll schon was vernünftiges werden das ganze
     
  4. 2. August 2010
    AW: FTW - Battles

    Ehrlich? WTF!

    Wenn du ein Battle machen willst, dann eröffne einen Thread und such dir einen Gegner. Und wieso FTW Battle - jeder wird sich fragen was FTW heißt und denken der Kerl will sich durch ein Battle profilieren wenn es nach IHM benannt ist...
     
  5. 2. August 2010
    AW: FTW - Battles

    wawawia

    name war jetzt nur ein spontaner einfall weil mir nichts eingefallen ist könnte genauso gut
    wjerpwerpgj-battle heißen

    und der fred hier sollte nur dazu dienen zu wissen ob überhaupt noch jemand lust drauf hat
    außerdem soll es ja auch nicht nur ein battle sondern mehrere geben, die nichtmal für mich sondern eher für jene sein sollen die nocht lust auf sotw haben , dies jetz aber ja nicht mehr gibt...
     
  6. 3. August 2010
    AW: FTW - Battles

    also ich fänds eigtl ganz geil
    bin mittlerweile anderweitig aktiv da hier ja einfach nix mehr los ist-> die doofen regeln die hier eingeführt wurden . . .
    hab auch das gefühl das dadurch einige gfxler vergrault wurden ...

    @elf4 ich denke sft-FTW meint es nur gut mit der sache und will sich hier nicht irgendwie besonders hervorheben oder bla .

    greetz
     
  7. 3. August 2010
    AW: FTW - Battles

    Verstehe mich nicht falsch aber dafür haben wir diese Forensection wer Lust auf ein Battle hat macht ein Thread auf und kann loslegen dazu braucht man nicht extra nen Thread aufmachen und darin rumflamen ob Interesse besteht oder nicht. Das ist genauso wie mit den ganzen Umfrage-Threads im UG die darauf abzielen ob eine Arbeit sich lohnt oder nicht.

    Mach einfach nen Thread auf starte nen Battle und wenn es flopt kannst du es immer noch closen...
     
  8. 3. August 2010
    AW: FTW - Battles

    Irgendwie reagierst du, elf4, leicht gereizt. Wo ist denn das Problem eine Umfrage zu starten, ob noch von der breiten Masse Lust besteht? Falls gar kein Interesse besteht, hat man sich zumindest nicht die Mühe gemacht einen tollen "Battle-Thread" zu eröffnen, der dann floppt.
     
  9. 3. August 2010
    AW: FTW - Battles

    Eine weitere Idee meinerseits wäre übrigens jedem Battle eine Umfrage hinzuzufügen, in denen man fragt welche themen so am liebsten als nächstes drankommen sollten
     
  10. 3. August 2010
    AW: FTW - Battles

    würde wenn dann keine umfrage machen sondern einfach wie beim fotocontest einfach dass jeder dazuschreibt was eben halt das wunschthema für nextes mal sein wird.


    e:/ omq elf4 übertreib ma nich...
     
  11. 3. August 2010
    AW: FTW - Battles

    könntest du mir ne pn schriebn wenn es losgeht will dabei sein
    idee wäre vllt erst ma ein battle starten und wenns gut ankommt bzw. vile melden dann noch ein zweites oder gar ein turnier
     
  12. 3. August 2010
    AW: FTW - Battles

    Momentan wird an einer Ausarbeitung gearbeitet . Es wird bald ein Informationsthread dazu geben.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.