Führerschein B

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von rtm, 11. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2009
    Hallo!
    Ich mache gerade den Führerschein in Österreich! Und habe mir die CD bzw. auch das kleine Buch gekauft aber bei dem Buch stehen nicht alle 1500 Fragen drinnen! ... Und moechte fragen ob es irgendwo im Internet ein Online Buch gibt was alle Fragen eigentlich genau erklärt wird bzw. den Sinn zu verstehen! Naja ich kann schon die Fragen machen aber wenn ich es falsch beantworte und dann nochmals mache und es richtig habe dann versteh ich aber den Grund nicht warum es die Antwort ist...

    Gibt es da im Internet ein Hilfmittel? Alles zum lernen bevor man die Fragen macht?

    lg rtm
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: Führerschein B

    Theoretisch könntest du hier, in irgendwelchen anderen Foren oder dein Fahrlehrer fragen.
    Wenn nicht schreibst du ein Brief oder eine Mail an den Herausgeber oder gehst zum TÜV selber
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Führerschein B

    *gg* lol

    Ich brauch eigentlich nur Unterlagen was ich oben beschrieben habe
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Führerschein B

    Also das was du suchst findet man glaube ich kaum, weil es unmöglich ist alle 1500 Fragen zu können...

    http://www.fuehrerschein-lernsystem.de/

    oder es gibt auch ne Lern DVD fürn PC richtig mit Virtueller Praxis Prüfung ect.

    heißt "Die interaktive Fahrschule" dort müssten eigentlich alle Fragen enthalten sein...

    hier nen link zur DVD -> amazon.de/gp/product/B000QFAHY8/


    liebe grüsse R8!
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Führerschein B

    ja cd habe ich auch kann ich alle beantworten aber wenn ich die antworten nciht weiß brauch ich lern materialen nämlich
     
  6. 12. Oktober 2009
    AW: Führerschein B

    Ich kann dich ja verstehen, aber mach dir nicht so einen Stress, wenn du die Fragen kannst die du auf der CD hast. Kannst du die Anderen auch, das ist immer das selbe Prinzip.
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: Führerschein B

    Benutz die SYBEX Euro-Fahrschule.
    DE/SW/AU Fragenkatalog integriert mit Online-Update (neue PAL-Fragen - ständig aktualisiert).


    -> Wiley-VCH - Sybex
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.