Führerschein bei der Pol ? Autofahren ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von babybjörn, 29. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2009
    Hey zusammen,
    ich hab ein Problem:
    Mein Führerschein liegt bei der Polizei weil ein Kumpel von mir den im Geldbeutel hatte und an dem abend zum ausnüchtern dort bleiben musste.
    Nun is meine Frage: Kann ich morgen mit dem Auto zur Arbeit fahren? Weil der Führerschein wurde mir ja nicht abgenommen weil ich scheise im Straßenverkehr gebaut habe und zum Mitführen ,logischerweise, verhindert bin.Oder gilt nicht mitführen = keine Lizenz ?


    MfG BB
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2009
    AW: Führerschein bei der Pol ? Autofahren ?

    klar darfste fahren. aber wenn sie dich erwischen musste vielleicht 10€ zahlen weil nich jeder bulle sowas glaubt^^
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: Führerschein bei der Pol ? Autofahren ?

    Naja gut das is nicht das Problem ^^ Hab von meinem Kumpel die Karte von dem wo der Geldbeutel liegt dann kann er seinen Kollegen anrufen :)
    Danke für die flotte Antwort ^^


    MfG BB
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Führerschein Pol Autofahren
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    938
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    848
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.356
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    878