führerschein?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von olup89, 15. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    AW: führerschein?

    B: 800€

    1000km mit Bekanntem gefahren. Keine zusätzlichen Fahrstunden.

    *Thumbs Up*
     
  2. 16. November 2008
    AW: führerschein?

    ich hab das glück die billigste fahrschule hier in der region in der heimatstadt zu haben, hab insgesamt 950 gezahlt, hätte aber billiger wegkommen können, konnte zwischendurch 1 monat nicht fahren weil ich mir den zeh gebrochen hatte..
     
  3. 16. November 2008
    AW: führerschein?

    1200-1300 für B kommt schon hin wenn du in der Stadt wohnst und auch nach der Prüfung fahren kannst.
    Wenn du nur Pflichtstunden machst + kleine Einführung und nur irgentwelche Landstraßen abklappern musst kommste auch mit 600 euro gut rum.
    Aber lieber lernt man gescheit fahren und zahlt nen bisschen mehr anstatt das man nach der Prüfung in Situationen kommt die man nicht Beherscht und dann irgenteinen umfährt weil dann seit ihr am A....^^
     
  4. 16. November 2008
    AW: führerschein?

    Ich habe für meinen B Führerschein mit 17 alles in allem auch nur 1250 ausgegeben.
    Viele Fahrschulen versuchen einen lange dazubehalten ob nötig oder nicht.
    Ich hab nach einem tipp einfach gesagt das ich Prüfung machen möchte.
     
  5. 16. November 2008
    AW: führerschein?

    Nabend.
    Also 1200 ist voll okay meiner hat 1100 Euro gekostet. habe auch Klasse B !
    Mache jetzt noch Motorrad der kostte 1400 aber naja zusammen wäre es billiger geworden!

    mfg.BIOSHOCK
     
  6. 18. November 2008
    AW: führerschein?

    hab für meinen 1,3 bezahlt, hatte allerdings knappes jahr pause zwischendurch wegen ewig gips und danach chronische unlust
    und heutzutage nen lappen für 700 bekommen ist (auf legalem weg natürlich) fast unmöglich, allein die sonderfahrten und prüfungsgebühren kosten je nach fahrschule schon mehr als 700eus, und da sind noch keine bögen oder "normale" übungsstunden dabei also 1,2 ist schon in ordnung.
     
  7. 18. November 2008
    AW: führerschein?

    Mache grade A1 und solang ich die prüfung nicht vergeig 950€-1000€


    mfg
     
  8. 19. November 2008
    AW: führerschein?

    ich hab damals ca 1300€ gezahlt.
    mit allem drum und dran...

    hab L17 gemacht...gibts soweit ich weiss nur in österreich..
    konnte schon mit 17 alleine autofahren,..ohne begleitperson unso....^^
     
  9. 19. November 2008
    AW: führerschein?

    habe auch ca 1200€ bezahlt aber nur weil ich noch ein paar extra fahrstunden genommen habe vor der prüfungen weil lieber mehr als zu wenig und dann zu unsicher sein ^^
     
  10. 19. November 2008
    AW: führerschein?

    ich bin bei ca 1350 € angekommen, aber mein fahrlehrer hat mir auch n paar stunden aus den taschen gezogen, die gar nich nötig waren ... ohne die wäre ich bei ca 1150-1200 gelandet, also preis is ok
     
  11. 19. November 2008
    AW: führerschein?

    ich war knapp über 1200€ von daher denke ich ist das ok, Fahrschule war aber auch ned die billigste von daher könnts bestimmt wo anders günstiger sein.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.