Fuel Actionreiche Szenen aus dem Motorstorm-Konkurrenten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Publisher Codemasters hat heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Fuel veröffentlicht. Im Video werden die unterschiedlichen Fahrzeug-Klassen des Rennspiels vorgestellt und nebenher könnt ihr noch einen Blick auf die abwechslungsreichen Strecken sowie die Eyecandy-Grafik werfen.

    Fuel ist ein Offroad-Rennspiel in dem ihr mit Motorrädern, Buggies, Quads, Autos und Trucks in einer 14.000 Quadratkilometer großen Spielwelt über unterschiedliche Pisten brettert.

    Das Spiel erscheint voraussichtlich im Mai 2009 für PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.

    QUELLE

    http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Genre_Rennspiele/16969/FUEL_-_Neue_Spielszenen_aus_dem_Rennspiel/Codemasters_ver%C3%B6ffentlicht_neues_Gameplay-Video.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2009
    AW: Fuel Actionreiche Szenen aus dem Motorstorm-Konkurrenten

    oha, das sieht ja fett aus. hab davone ben zum ersten mal gehoert, aber macht schon nen geilen eindruck :)
     
  4. #3 12. Februar 2009
    AW: Fuel Actionreiche Szenen aus dem Motorstorm-Konkurrenten

    same here..

    find sieht schon richtig geil aus.. mal schaun obs motorstorm das wasser reichen kann:D

    kommt das auf die 360?
     
  5. #4 13. Februar 2009
    AW: Fuel Actionreiche Szenen aus dem Motorstorm-Konkurrenten

    Das sieht ja mal sehr vielversprechend aus.Nur leider werde ich auf dem Pc wohl nicht an die Konsolen Grafik heran kommen :/
     
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: Fuel Actionreiche Szenen aus dem Motorstorm-Konkurrenten

    Bin mal gespannt drauf was da so kommt :D
    bin nen riesen Motorstorm fan, das mit der "freibefahrbaren welt" hört sich gut an, aber ob das ganze dann wieder an die genial gestalteten strecken von motorstorm vergleichbar ist fraglich
     
  7. #6 10. Mai 2009
  8. #7 10. Mai 2009
    AW: Fuel Actionreiche Szenen aus dem Motorstorm-Konkurrenten

    Sieht wohl so aus in dem zu letzt geposteten Trailer sieht man wie ein Mitarbeiter das auf einer 360 spielt
     
  9. #8 10. Mai 2009
    AW: Fuel Actionreiche Szenen aus dem Motorstorm-Konkurrenten

    ja kommt für 360 raus ;) ich find das game kacka ist übelste nachmache und allgemein gefällt mir das ganze Konzept net so ganz aber war bei Motorstorm schon so ..

    EDIT://

    Vorallem soweit ich das richtig verstanden habe soll es open world sein so das du halt auch andere wege nutzen kannst ... und ich finde das ist bissl unvorteilhaft für leute die das spiel halt neu haben oder halt es net so gut als party game dient weil wenn dann einer da spielt der die maps schon alle kennt der kann ja ganz anders und dementsprechend effektiver fahren als die anderen ;)
     
  10. #9 10. Mai 2009
    AW: Fuel Actionreiche Szenen aus dem Motorstorm-Konkurrenten

    Was du wiederum auch bei jedem Midnight Club, Motorstorm oder Need For Speed hast.
    Wer Abkürzungen und kürzere Strecken kennt, ist natürlich im Vorteil, aber davon haben wir uns den Spaß nie nehmen lassen.

    Und dieses Spiel wird sowas von gekauft, ich kann's nicht in Worte fassen. Bei Codemasters kann im Rennspielbereich halt echt nichts schiefgehen. :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fuel Actionreiche Szenen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.068
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.483
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.407
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.961
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    664