Füllung rausgefallen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 30. Juni 2008 .

  1. 30. Juni 2008
    Mojen. Mir ist beim essen gestern die Füllung im Zahn rausgefallen. Hab sie auch hintergeschluckt.

    Frage mich wie lange kann ich ohne die Füllung rumrennen kann und hats noch andere gesundheitliche Folgen wegen Verschlucken der Füllung?

    Hab im mom den Terminplan voll und kein platz fürn zahnarzttermin... Das ich hin muss ist mir klar, will nur wissen wie lange man ohne durchkommt bis sich da irgendwas am zahn tut
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Füllung rausgefallen

    sry versehentlich bedankt war keine absicht
    also geh bitte schnellst möglich zum zahnarzt
    das kann sich wenn du pech hast infizieren und dann hasste
    erst ein richtiges problem das tut höllisch weh also geh am besten schnell hin
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Füllung rausgefallen

    Bei mir ist auch letzte Woche ne Füllung rausgefallen und bin dann 4 Tage später erst zum Zahnarzt, hab während der Zeit auch gegessen ohne Ende, gesoffen wie ein Schwein und 0 Schmerzen gehabt, ist also nix passiert

    Denke nicht dass da so schnell jetzt was passiert
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Füllung rausgefallen

    hhmmmmm find aba kein freien tag für nen zahnarzt, das ist ja des problem , also du glaubst das kann sich sofort infizieren?

    ja esse auch nur auf die eine seite jez ...
    ich hab von vielen gehört dass da noch eine art "interne Füllung" drinne ist die tief im zahn steckt... vielleicht schützt das noch etwas....

    kann erst in eine woche zu nem zahnarzt ^^
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Füllung rausgefallen

    mhh also sofort denke ich nicht das es sich infizieren wird aber nach längerer zeit glaub ich schon
    kommt halt darauf an wann du zum Zahnarzt gehst
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Füllung rausgefallen

    also hatte eine wurzelbehandlung.. da tief rein bei den ,,Wurzeln" war eine feste? also die da für,,Immer" bleibt.

    und dannach eine die dann wieder rauskommt.

    die ist mir auch vornem jahr rausgefallen^^ und dann hatte ich kein bock zum zahnarzt und schon lange vergessen (ca 1jahr vergangen) war bei dem wegen der Prophelaxe? und er hat mir eine neue reingemacht (und termin) und hab gesoffen wie der schwein gegessen wie ein schwein usw^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.