Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fritzi0, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2009
    Halo,

    ein Freund von mir hat mir heute den Link zu folgendem Forum geschickt:

    redliches-plauderbrett.net

    Beim Lesen, wenn man es denn so nennen kann, bin ich auf folgenden Thread gestoßen:

    Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

    *LACHFLASH* auch in allen anderen Threads:
    -krampfhafte Vermeidung aller Anglizismen (USA=VSA, online=anschnur, lol=lal)
    -anscheinend züchtigt man sich hier noch selbst (siehe diverse "Selbstkasteiung"s Threads)
    -Phrasen wie "Wertes dummes Kind,..."


    I-wie kann ich die Ernsthaftigkeit, mit der hier der "wahre" Glauben verteidigt wird, nicht mehr ernst nehmen. Arme Geschöpfe...
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

    Fail! -.-

    Das ist auch nicht ernstzunehmen..
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

    Das ist doch Fake das Forum. Sowas gibt es doch nicht wirklich, oder denken die Mitglieder Sie seien die letzte Bastion des deutschen Abendlandes und der Redlichkeit?
    O.M.G
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

    Das isn Joke von den Typen im Forum. Die machen das extra, also RPG-Mäßig, nur so aus Fun schlüpfen die in die Rollen von so Spießern ^^
    Anfangs war das soweit ich weiss nur son Joke von so Studenten, später haben dann immer mehr mitgemacht.
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

    oh man ich liebe solche foren und seiten ^^ einfach zum totlachen immer wieder schön zu sehen mit wieviel einfallsreichtum sie an die themen gehen
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

    Geil gemacht.

    Lachend
    Hustler-#1
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

    trotzdem lustig. Beim ersten Reinlesen konnte ich fast nicht mehr
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.