Für 50 Cent wirds teuer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Progamer, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    CENTRAL ISLIP/USA – Muss der Gangster-Rapper bald tief in die Baggy-Pants-Tasche greifen? Der selbst ernannte Pimp soll für seinen Pimpf mehr Geld locker machen – fordert die Mutter des Kindes.



    Ist für den Rap-Star bald klotzen statt kleckern angesagt?




    Rapper 50 Cent zahlt der Mutter seines zehnjährigen Sohnes bereits 25´000 Dollar (31´000 Franken) Unterhalt im Monat. Die hält das jedoch für unzureichend und reichte vor einem Familiengericht in Long Island Klage ein.

    Zur Anhörung am Freitag fuhr der Rapper, mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson, stilgerecht vor: in einem gepanzerten Geländewagen mit Satellitenschüssel.

    Der Anwalt von 50 Cents Expartnerin Shaniqua Tompkins erklärte, 50 Cent habe mit seiner Musik Millionen verdient. Der Anwalt des Musikers konterte, indem er Tompkins als unersättlich bezeichnete. «Ihre Forderungen steigern sich immer weiter», sagte er der Zeitung «Daily News».

    Die Anhörungen sollen in der kommenden Woche fortgesetzt werden. 50 Cent veröffentlichte 2003 sein Debüt-Album «Get Rich or Die Tryin´», von dem sich mehr als elf Millionen Stück verkauften – seine Ex-Partnerin scheint sich das Motto zu Herzen genommen zu haben. Mit seiner Plattenfirma, einer Modelinie und Klingeltönen verdiente der Rapper nach Schätzungen des Magazins «Forbes» allein im letzten Jahr 33 Millionen Dollar (40,5 Millionen Franken).

    Quelle: AP


    MFG

    Progamer
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    Die Mutter seines Sohnes ist doch einfach nur Geldgeil.
    Aber selbst wenn er mehr blechen muesste, duerfte das fuer ihn kein groesseres Problem sein.
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    das stimmt wohl...

    ich meine 25´000 Dollar für EIN KIND im monat ist doch schon viel zu viel, auch wenn der so viel kohle hat.

    ich denke, die wird damit nicht durchkommen...
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    Nein weißte, nichtmal Ärzte oder studierte Fachleute verdienen 25.000 Dollar im Monat. Die braucht ja gar nicht mehr arbeiten nichts machen. Das sowas überhaupt geduldet wird. -.-
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    Jup, versteh ich auch nicht. Von dem Geld könnten 5 Familien GUT leben!
    Hoffentlich lehnen die das ab, die sollten das Geld eher kürzen!
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    Jede Summe jenseits n paar Milliönchen sind für den doch eh nur Peanuts....

    Wo bei seine Frau die Situation eigentlich einfach nur ausnutzt....
    Aber sowas soll es ja geben...-.-
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    ich denk auch dass ihn das ziemlich peripher am analbereich tangiert! möcht nicht wissen wieviel scheine der typ bereits gemacht hat, der ist ja nun mal wirklich kommerz rap in der vollendetsten stufe und bekannt von timbuktu bis fairbanks.

    aber oft zu beobachtendes phänomen, dass geldgeile frauen stars ziemlich ausschröpfen
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    da stimme ich voll und ganz zu!
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    Es würde vollkommen reichen wenn er ihr einfach nen paar Mille gibt. Damit wird die wohl Leben können...Die weiß einfach dass das Gesetz auf ihrer Seite ist und sie nimmt ihn aus wie ne Weihnachtsgans...

    Aber ganz ehrlich: Würde das nicht jeder machen hätte er die Chance dazu?
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    die mutter ist doch behindert ich meine sie kriegt 25.000 dollar im monat und muss nie wieder arbeiten wer ist da noch beschwert ist dumm im schädel und geldgeil...
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    echt ne was die im monat verdient bekommt eine familie im jahr -.-
    die is echt behindert die frau sry für den ausdruck
     
  12. 25. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    finde er kann ruhig mehr flocken rüberwachsen lassen.. immerhin is es sein kind und ich wette er lebt für mehr als 25.000 $ im monat
     
  13. 25. Juni 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    ey dıe mutter ist aber mal richtig geld geil sie bekommt in monat 25.000 und das reicht der nicht andere leute komme mit 1000€ ım monat aus und der reıchen keine 25.000
     
  14. 8. Juli 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    der junge hat eh nix von dem geld ! das is alles nur für seine ex ;-)
     
  15. 9. Juli 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    Ich finde auch das die Mutter Geldgeil ist. Aber ich glaube das 50 das zahlen würde, denn es ist dann "für" seinen Sohn. Wobei das meiste Geld dann eh in die Tasche von der Mutter geht -.-
     
  16. 9. Juli 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    ach das wird er sich wohl leisten können! und finde es auch gut wenn er blechen muss!!! aber für ihn sind das eh alles nur peanuts
     
  17. 9. Juli 2007
    AW: Für 50 Cent wirds teuer

    gierig und maßlos halt!
    25000$^^ damit muss die nicht mehr arbeiten...aber meckert trozdem!
    wäre ich der richter, würd ich die heim schicken...
    naja, leisten kann er es sich, trozdem ist es mehr als unfair find ich!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.