Für alle die Geschwindigkeitsprobleme haben!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BecksOberhausen, 2. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2008
    Tag zusammen,
    wie nicht zu überlesen ist haben hier sehr viele Leute Probleme mit ihrer Downloadgeschwindigkeit.
    Deshalb dachte ich versuch mal ein bisschen zu helfen ;)

    Folgendes, wenn von eurem Anbieter versichert wird das die Geschwindigkeit richtig eingestellt ist, solltet ihr erstmal in eurem Router (vom Fabrikat abhängig) nachgucken bei welcher UP- und Downloadgeschwindigkeit dieser sich aufsynchronisiert hat.

    Ich hatte ein änliches Problem: Mein Router (Speedport 701v) hat sich bei meiner 16k-Leitung auf 18000 aufsynchronisiert, doch trotz dessen hatte ich bei jedem Speedtest max 8000.

    Durch intensives suchen bin ich auf folgende Seite gestoßen:
    http://forum.wieistmeineip.de/showthread.php?t=6

    Und was soll ich sagen? Nachdem ich Punkt 4 ausprobiert habe, hatte ich einen Download von ca 17000!

    Ich kann jedem empfehlen dieses mal zu versuchen!
    Ob es bei euch klappt kann ich natürlich nicht versprechen, aber mir hat es geholfen!

    Also in diesem Sinne, frohes surfen!!
    BecksOberhausen

    An die MODS: Ich wusste nicht ob das hier richtig ist oder in Tutorials gehört, als falls ich mich vertan hab, bitte mooven und Sorry!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2008
    AW: Für alle die Geschwindigkeitsprobleme haben!!!

    Ich push das mal damits nicht ganz in der Versenkung verschwindet!
     
  4. #3 18. November 2008
    AW: Für alle die Geschwindigkeitsprobleme haben!!!

    Hi,
    danke fuer die information ;), aber diesen thread haste ja schon lang geöffnet :eek:

    Am 2.1.2008 xD

    MfG
     
  5. #4 18. November 2008
    AW: Für alle die Geschwindigkeitsprobleme haben!!!

    Daran kannste ma sehn wieviele Leute einfach nciht genug gucken und trotzdem rummeckern das die Geschwindigkeit zu langsam is ;)

    Becks
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...