Für alle Hiphop/Beats/Dubstep Interessierten!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von finkle, 16. November 2011 .

  1. 16. November 2011
    Hey Leute,

    habe heute meinen Musik-Blog gestartet, wo ich verschiedene Sachen, die mir sehr gut gefallen posten werde. In Zukunft vielleicht auch von mir produzierte Sachen, mal schaun.

    Genretechnisch wird sich der Blog mit: HipHop, Beats, Dubstep, NuJazz, Downtempo und allem was mir sonst so gefällt befassen
    Werde täglich neue coole Sachen posten.

    Könnt ja mal reinschauen. Hoffe es gefällt euch!!

    http://thingziluv.blogspot.com/

    *edit: viele neue tunes zum entdecken!
     
  2. 16. November 2011
    AW: Für alle Hiphop/Beats/Dubstep Interessierten!

    mich würde wenn dann dubstep interessieren, aber davon ist ja noch nichts drauf. im prinzip ne gute idee.
    das einzige was ich bemängeln würde ist die übersichtlichkeit. ich weiß nicht wie andere das sehen, aber mir persönlich wäre es zu unübersichtlich. lässt sich aber denke ich leicht ändern^^
     
  3. 16. November 2011
    AW: Für alle Hiphop/Beats/Dubstep Interessierten!

    schon mal was von dub hop gehört.?..suche grad wie irre nach solchen beats.,..
     
  4. 16. November 2011
    AW: Für alle Hiphop/Beats/Dubstep Interessierten!

    hör ich ehrlich gesagt zum ersten mal. poste mal ne dub hop track.

    dubstep wird natürlich auch bald gepostet! und am layout wird sich sicher auch noch was ändern! stay tuned
     
  5. 27. November 2011
    AW: Für alle Hiphop/Beats/Dubstep Interessierten!

    EDIT: Die Seite hat sich inzwischen gefüllt und es gibt reichlich neue gute Klänge zu entdecken!

    Take a look
     
  6. 8. Dezember 2011
    AW: Für alle Hiphop/Beats/Dubstep Interessierten!

    sieht doch schonmal ganz gut aus wenn du weiter dranbleibst und dein projekt pflegst kann was nettes draus werden
     
  7. 8. Dezember 2011
    AW: Für alle Hiphop/Beats/Dubstep Interessierten!

    Also ich habe auch mal reingeschaut und ich muss sagen sehr schöner Blog. Hatte zwar noch nicht die Zeit alles durchzuschauen aber ich habe auf Anhieb paar Lieder gefunden die mir selber auch sehr gut gefallen.

    Also schön weiter die Seite füllen Ist als Lesezeichen gespeichert und werde nochma vorbeischauen.
     
  8. 29. Januar 2012
    AW: Für alle Hiphop/Beats/Dubstep Interessierten!

    *edit:

    blog wurde ein bisschen redesigned und seit dem launch sind inzwischen viele neue Sachen drauf. also es gibt einiges zu entdecken!

    bin weiterhin offen für kritik/anregungen/ideen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.