Für Beckham ist die Saison vorbei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    93fb59e9250b6c03979bfceb7eb88649.jpg
    {img-src: //www.sportnews.de/photos/07/10/93fb59e9250b6c03979bfceb7eb88649.jpg}




    Nach einem Zwischenspurt seines Teams konnte David Beckham wieder auf die Playoffs in der amerikanischen Fußball-Liga MLS hoffen, doch ein ehemaliger Mannschaftskollege von Manchester United hat die Träume von Los Angeles Galaxy im letzten Spiel der regulären Saison zerstört.

    John Thorrington schoss das 1:0-Siegtor für Chicago Fire und den Beckham-Club damit aus den Playoffs. Dank des Treffers des 28-Jährigen (90.) erreichte Chicago als achtes und letztes Team die am Donnerstag beginnende Ko-Runde.

    Thorrington spielte von 1997 bis 1999 im Reserve-Team von Manchester United, während Beckham zu jener Zeit der ManU-Superstar war und die Mannschaft 1999 zum Triple führte. Für Becks heißt es nun Pause statt Playoffs. Denn durch die erste Niederlage nach sechs Spielen verpasste der 32-Jährige mit seinem kalifornischen Club die entscheidende Meisterschafts-Phase.

    MfG


    Quelle: Hier klicken
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    wird ihm wohl relativ egal sein da er trotzdem ein haufen geld einschiebt
    hoffe für galaxy das sie eine versicherung für ihn abgeschlossen haben sonder zahlen sie jetz asche ohne ende für nen spieler der ihnen nix bringt
    naja abgesehn davon is mir des eh alles egal

    beckham seine zeit is lange vorbei

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    da muss ich dir zustimmen , wer soviel geld bekommen hat von einem verein :D
    muss nciht mehr trainiern^^
     
  5. #4 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    einfach nur lächerlich der becks, ein durchschnittsfussballer der sich von den noobs da ein vormachen lässt...der kriegt nen haufen kohle aber liegt dauernd nur rum und heult wegen irgendner verletztung...

    die hätten ma lieber den Zidane für 500mio kaufen solln die reichen deppen :D

    oh wär das schon...
     
  6. #5 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    meiner meinung nach war für beckham schon die ganze karriere vorbei als klar wurde er wechselt nach los angeles. Bisher hat es kein europäer in den USA geschaft wirklich erfolgreich zu sein. Es ist sowieso eindeutig, dass Beckham eh nur wegen dem Geld gewechselt ist und vielleicht noch weil seine frau unbedingt in hollywood schlagzeilen haben wollte.
     
  7. #6 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    Joa beckham wa für mich auch noch nie so ein "guter" fussballer eig wie das ganze englische team,
    lassen sich alle aufkaufen investieren in ausländische spieler, und in der national11 bringen se rein gar nix.

    Engländer halt
     
  8. #7 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    Beckham kann es doch egal sein...
    Der verdient sein Geld und basta, als wenn der mit der Mannschaft was erreichen könnte...;)
    Er ist eigentlich einer der besten Fussballer gewesen, er hätte aber seine Karriere beenden sollen,
    und hätte nicht zu Los Angeles Galaxys gehen sollen...;)
     
  9. #8 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    ich persönlich fand diesen ganzen transfer soweiso für den totalen schwachsinn, das war alles nur wegen dem geld. und aus seiner karriere macht er jetzt nicht gutes mehr wie ich finde.

    der passt nicht in die u.s.w und es treten immer mehr schlagzeilen über ihn hier auf.
    der sollte mal lieber wieder nach europa kommen, um da fussball zu spielen.

    MfG
     
  10. #9 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    nee der wechsel zu LA war schon richtig, wenns um die kohle geht. ICH hätts genau so gemacht! allerdings hätte ich nich soo schnell den vertrag unterzeichnet da er ja gute leistungen am ende gezeigt hat und real ihn doch noch halten wollte. nunja scheiss drauf...
     
  11. #10 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    ich versteh garnet warum ihr alle auf ihm rumhackt! habt ihr vergessen wer er vor vielen jahren war?
    es war der junge der immer länger im training blieb und der beste sein wollte!
    auch wenn er jetzt stinkreich ist und ein medienstar glaube ich das er auf dem platz immer gewinnen will. so stark verändert sich keiner!
    ich bin mir sicher er wollte unbedingt die playoffs gewinnen und den Amis zeigen wie man richtig fußball spielt!

    Hoffe das LA jetzt nochmal nachrüstet und dann wir Becks nächstes jahr die playoffs gewinnen.
     
  12. #11 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    Genau meine Meinung. Aber die Idee mit der Versicherung ist nicht schlecht...:p
    Denke auch das es ihn wenig jucken wird ob die Saison jetzt vorbei ist oder nicht. Hauptsache ist er bekommt sein Geld zum Stichtag...alles andere dürfte ihm Schnuppe sein...
    Das einzige was vllt. nicht egal ist, ist sein Platz in der Nationalelf und der wird ihm über kurz oder lang sicherlich flöten gehen, aufgrund des nicht spielens...

    ...8)
     
  13. #12 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    ach beckham wird das nicht sonderlich interessieren könnte ich mir denken! der hat ein paar spiele gespielt, sich dumm und dämmlich verdient und hat jetzt ferien bis februar
     
  14. #13 23. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    Der soll in rente gehn der bringts nicht mehr kotzt:kotz: einfach deutschen rasen voll und des soll en engländer sein ? :cool:
     
  15. #14 24. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    Schade aber ich glaube er wollte von anfang an nicht so richtig bei LA Galaxy spielen und wen sie rausgeflogen sin kriegt er trotzdem ein haufen geld.
     
  16. #15 24. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    Da sieht man wieder das 1 Mann keine Mannschaft macht. = )

    Ihm kanns egal sein, er kasiert genug Geld
     
  17. #16 25. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    Der hat so viel Geld... da kann dem das doch egal sein^^
     
  18. #17 25. Oktober 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    Beckham ist es betsimmt egal der spielt da doch sowieso nur wegen dem geld. für los angeles galaxy auch nicht so ein großer verlust, beckham hatte seine größte zeit bei manchester und ist jetzt nur noch durchschnitt. er hätte besser aufhören sollen:D
     
  19. #18 1. November 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    Der alte Mann soll endlich den Fussball an den Nagel hängen und Lieber nach hause gehen um sich um seine Magersüchtige Frau zu kümmern.
     
  20. #19 1. November 2007
    AW: Für Beckham ist die Saison vorbei

    LoL^^ Schaade naja.. ist ja auch schon n älterer Fuchs im Geschäfft..ICh denke auch, dass ihn nur das Geld interessiert.. Dieser Geldgeile Sack..
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beckham Saison vorbei
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    589
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    631
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    710
  4. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.670
  5. Beckham wieder verletzt

    Kev1n , 30. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    262