Für Chrome Benutzer AdBlock+

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von GabbaGandalf, 30. Dezember 2009 .

  1. 30. Dezember 2009
    Hallo,
    Da ja beim neuen Google Chrome Browser mitlerweile Addon Unterstützung bietet habe ich auch direkt ein meiner Lieblingsaddons gefunden

    Chrome Web Store - AdBlock+ Element Hiding Helper

    Adblock+ Läuft alles wunderbar endlich konnte ich von Firefox was mitlerweile viel zu lahm wurde weg.

    Was ich allerdings noch suche ist ein Greasemonkey Addon für den Chrome hat da jemand vll. etwas?.
    MFG GabbaGandalf.
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Für Chrome Benutzer AdBlock+

    Wie währe es mit diesem ?
    Greasemetal - an Userscript Runtime for Google Chrome
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.