#1 5. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Jeder, der ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat, als die Neuzeitmaschinenroboter-hörenden kennt Tone bestens und erfreut sich immer wieder, wenn er/sie ihn hört, was in den letzten 2 Jahren ja leider wieder viel zu selten geworden ist. Ich fahr gerade wieder übelst die Filme auf "Phantom". So übertriebene Platte. Aber bei einem Song flipp ich gerade völlig aus Mal von "Mein Traum" mit Xavier abgesehen ist es der Song "Special". YouTube-Video Schade, dass wahre Musik leider so rar geworden ist. Aber Tone macht ja immer wieder Freude + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Für die älteren Hasen ] Tone - Special Tone ist einfach der beste Rapper in deutschen Landen, ich feier fast jeden Track von ihm ab. Kommt eigentlich die nächste Zeit mal was neues von ihm? <3 <3 <3 <3 <3 <3 YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Mai 2011 AW: [Für die älteren Hasen ] Tone - Special Der Clas-rmx ist so übertrieben. Was ich den damals gefeiert hab, is' unglaublich. Bei Tone wird schon noch was kommen. Das Problem ist, dass man bei ihm nie weiß, wie lange es noch dauern wird + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Für die älteren Hasen ] Tone - Special YouTube-Video das erzählt er schon mal ein bisschen wie es in der zukunft bei ihm aussehen wird mit releases. Tone <3 + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Mai 2011 AW: [Für die älteren Hasen ] Tone - Special Sehr eindrucksvoller Track ! Mir gefällt auch besonders gut von Tone - Du brauchst mich. Leider nicht bei youtube zu finden... + Multi-Zitat Zitieren