Für die Electrofreaks

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ownstyle, 9. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche ähnlichen Soundrichtungen mögt ihr am liebsten

  1. Detroit

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Drum and Bass

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Minimal

    3 Stimme(n)
    33,3%
  4. Techno

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. #1 9. April 2007
    Hey ihr Housefreaks

    Ich wollte mal so wissen was ihr von Electro und Minimal haltet? und ob ihr da irgendwelche unvergleichbaren alben habt, bei denen ihr sagt das ist die beste CD oder das Beste Set was ich je gehört habe.

    Postet eure Meinungen und für wirklich gute Alben und Sets auch die namen

    grüsse Ownstyle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: Für die Electrofreaks

    hat zwar jetz weniger mit house zu tun aber:

    kruder & dorfmeister, tosca, nightmares on wax, Thievery corporation, Aphex Twin,
    Chemical Brothers, The sabres of paradise uvm.

    sind alle klasse. Allgemein so schrottigen Techno und pure Housemusi kann ich nich leiden.
     
  4. #3 13. April 2007
    AW: Für die Electrofreaks

    finde die alten sachen der discoboys genial.

    miss yetti
    Cristian Warehouse
    Fischerspooner
    Roger Sanchez
     

  5. Videos zum Thema