Für die Nachtschwärmer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Knoedel, 4. September 2009 .

  1. 4. September 2009
    Jo Nachtschwärmerfred für alle die (Semester)ferien oder Frei haben und sich die Nacht um die Ohren schlagen.

    Höre grade hier gleich das erste:

    Manuva www.supercity.at | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Nachtschattengewächs von Manuva. Was lasst ihr nebenher laufen?
     
  2. 4. September 2009
    AW: Für die Nachtschwärmer

    Schleichwerbung? , Ich höre immer ein wenig Psychedelic wenn ich das Forum durchstöber.

    Hier mal ne Kostprobe Auch das Video ist ziehmlich lustig

    Gruß Joarden
     
  3. 4. September 2009
    AW: Für die Nachtschwärmer

    Netter Track ^^

    ich hör mir grad das neue Prinz Pi album an
    kann ich nur empfehlen =)

    so long, M!N!
     
  4. 4. September 2009
    AW: Für die Nachtschwärmer

    metal punk rock und zwischendurch auch öfters mal was ruhiges... passiert mir auch manchmal das ich nen ganze nacht das selber lied auf repeat höre.... merke auch manchmal garnicht das ich musik hören weil sie sehr in den hintergrund sackt aber ohne fehlt irgendwie immer was...

    das ist Psychedelic: Pink Floyd- The Trial - YouTube
    und das vid is sau geil^^
     
  5. 14. September 2009
    AW: Für die Nachtschwärmer

    Ich hör gerade den hier ;D

    Richtig geil altaa ;D

    HUSS UND HODN / ****NSOHNOLOGIE, FILMKAESE - YouTube

    und danach:

    Ferris MC - Ferris Macht Blau - YouTube

    Keep it gangsta
     
  6. 14. September 2009
    AW: Für die Nachtschwärmer

    Also ich muss auch sagen:
    ein hoch auf utube, so bescheiden es auch klingen mag

    und wenn man was gefunden hat (einen interpreten) hilft "music-map" sehr gut weiter.. zumindest meist

    ps.: auch bei mir gibts es kleine hörproben
     
  7. 14. September 2009
    AW: Für die Nachtschwärmer

    Ich weiß nicht ob ihr den Radiosender Einslive kennt aber den höre ich nachts gerne. Am Wochende laufe ab 22 richtig schöne Sounds die einen locker durch die Nacht bringen
     
  8. 14. September 2009
    AW: Für die Nachtschwärmer

    Und was dem Durchmachen auf jeden Fall am stärksten entgegenwirkt ist....

    *trommelwirbel*


    "Spacenight" auf dem Bayrischen oder wo das kam....

    nach maximal einer Stunde chilliger aufnahmen der Ersten Raumfahrtspiloten oder absolut psychedilischer Spherenmusik zu Weltraumbildern ist definitiv auch der letzte eingenickt

    Aber trotz alledem ne sehr geile Nummer
     
  9. 14. September 2009
    AW: Für die Nachtschwärmer

    Hiho!

    Ich zieh mir abends meist noch mit meinen schönen Denon-Surrond-Kopfhörern (den grossen DJ Teilen ) meine Sets rein um Fehler zu finden oda was chilliges über die Anlage ...

    zum Beispiel den Soundtrack von "Groove 130 BPM" kann ich dir da nur empfehlen .. Digweed Abends macht schöne Gedanken in die Birne *ROFL*

    MFG Weedy
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.