Für die Pros

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Pill3, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    na könnt ihr das auch? :D
    find das is echt der hammer, könnte ich nie im leben!

    http://www.dafun.de/Auto_malen_im_paint_2181

    viel spaß!
    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Für die Pros

    Das Theama gibt es schon.

    Konnte man auch per Sufu finden.

    Showthread Php 122673 / Download - RR:Suche
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: Für die Pros

    ohman, das ist schon alt. musst ma im fun-bereich schauen. (SuFu)
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: Für die Pros

    sry alles klar^^
     
  6. #5 30. November 2006
    AW: Für die Pros

    Ich kann mir eigentlich nur orstellen das das mit so einem Pad gemacht ist wo man mit einem Stift draufmalen kann falls das mit paint so geht aber ich muss schon sagen ist echt ziemlich fett gemacht!
    Ich könnte sowas ganz sicher nicht!

    gReeTz Sab
     
  7. #6 30. November 2006
    AW: Für die Pros

    cool
    aber glaub nich das der das mit nem tablett gemacht hat

    dann würde er sich mehr vorskizieren und nicht die ganze zeit den bezier verwenden ( das tool wo man so wellen striche machen kann)

    auf filb gibts auch son oekaki da sind auch par so pros dabei , die film auch manchma ihre arbeit mit nem tablett das sieht ganz anders aus

    greetz saw
     
  8. #7 1. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Für die Pros

    ~closed~

    Fanatic
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...