Für Fachhochschule in Wilhelmshaven Praktikum notwendig?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Dokash, 11. Juni 2010 .

  1. 11. Juni 2010
    Hallo leute,

    ich habe noch 1 jahr vor mir dann habe ich meine fachhochschulreife und will anshcließend studieren gehen.
    Jetzt wollte ich wissen ob ein 16 wöchiges praktikum dafür notwendig ist. Ich werd dann in richtung wirtschaft gehen.

    mfg
     
  2. 11. Juni 2010
    AW: Für Fachhochschule in Wilhelmshaven Praktikum notwendig?

    laut

    http://www.fh-oow.de/studium/studiengaenge/index.php?anzeige=Wilhelmshaven

    braucht man kein vorpraktikum zu machen, jedoch gibt es da eine Zulassungsbeschränkung...
     
  3. 11. Juni 2010
    AW: Für Fachhochschule in Wilhelmshaven Praktikum notwendig?

    Hab mal nachgeschaut.
    Für Wirtschaft gibts keine Beschränkungen Alles zugelassen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.