Für Kabel Digital Home welchen HD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rippi, 23. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Hallo,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich besitze Kabel Digital Home für 15 Euro im Monat und besitze nen Panasonic 42" HD Ready TV. Als zusatz hab ich diesen Receiver: http://www.technisat.de/index4a78.html?nav=Kabel_DVB_C_,de,67-214

    Was ja kein HD Receiver ist. Würde es nun etwas bringen wenn ich mir nen HD Receiver kaufe? Welchen könnt ihr empfehlen (HDD brauche ich net)?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: Für Kabel Digital Home welchen HD Receiver?

    natürlich ist das ein digitalreceiver ;)
    steht ja auch dabei DIGITAL.

    du meinst wohl HD =)
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: Für Kabel Digital Home welchen HD Receiver?

    Steht ja auch in der Überschrift :p

    Ja ich suche einen HD Receiver oder macht das keinen Unterschied, ich denke ma schon...
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: Für Kabel Digital Home welchen HD Receiver?

    ja, nachm edit ^^

    jo.. also... ich kann dir bei kabel jetzt auch nich großartig helfen.
    hat KabelD denn HD Programme?
    Im Endeffekt bringt´s ja noch nich wirklich viel.
    Und so der wahnsinn wird das bild bei 95% der Geräte auch noch nich.
     
  6. #5 23. November 2009
    AW: Für Kabel Digital Home welchen HD Receiver?

    Ja, ich glaub ein bis 2 Sender haben sie, dann werde ich mir das vorerst sparen..

    Naja mal sehen was noch so an Feedback kommt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kabel Digital Home
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    387
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.422
  3. Kabel Digital KD

    Spencer , 27. August 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.895
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    889
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.331