Für meine Cousine Lena :P

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dextra, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    Hier hoffe euer Feedback würd net alzu Hart.
    {bild-down: http://www.directupload.net/images/070119/8uC3WElp.gif}


    Kann sein das der Regen nur sehr langsam kommt ... Liegt nicht an dem Bild sondern am Internet explorer bzw Mozilla Firefox... Also bitte nicht am regen rummeckern weil der zulangsam abgespielt wird...

    Positiv Denken ^^

    Edit: Wen ihr den normalen Regen sehen wollte abspeihern und mit dem Windows Pic Viewer gucken.
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Für meine Cousine Lena

    sieht ganz hübsch aus
    bg is vl n bissl langweilig aber für das bild oke
    mach noch nen schicken rahmen drum dann is gut
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Für meine Cousine Lena

    ich finde das ist dir doch gut gelungen. der regen kommt bei mir gut rüber ich nutze firefox .
    würde dem bild eine 2 geben nach schulnoten
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Für meine Cousine Lena

    Ja ich bin zwar kein GFXer und kenn mich damit auch nich allzu gut aus, aber ich find die Sig is schon ganz gelungen. Wie mein vorposter schon sagte mitn schicken Rahmen siehts noch besser aus, naja und vllt noch irgendein Special Effect im Namen reinbauen oder sowas, ich find nämlich auf der linken Seite bissle leer 8)
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: Für meine Cousine Lena

    danke für die Guten kommis ^^
    Geb mal neh gute bewertung für jedes nette kommi raus ^^
    Ja Habt recht nen rahmen wäre nicht schlecht also ich werd das nicht weiter bearbeiten sondern ein neues für meine 2te Cousine Lisa machen also ich werd ma gucken was ich da so zustande bekomme

    Aber mehr nette kommis hätte ich schon gerne.
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: Für meine Cousine Lena

    nice work regeneffekt auch gut nur der bg muss etwas mehr in acht genommen werden evtl irgendwelche blumen oder so in den bg einarbeiten aber sonst nice

    8/10 (schulnote 2)
     
  7. 19. Januar 2007
    AW: Für meine Cousine Lena

    puh, geil, wieder Anime. Sieht toll aus, auch das so mit dem Regen klasse Idee, auch das Motiv ist gut gewählt. Farben auch schön zum "Wetter" klasse Arbeit!

    Wie haste den eigentlich diesen Regenefeckt hinbekommen?
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: Für meine Cousine Lena

    Naja der schwarze balken passt gar net und die schrift ist auch net grade berauschend.Joa der bg geht schon und der render ist auch in ordnung.Und ein regentut gibts auf jeder 2ten seite
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: Für meine Cousine Lena

    naja ich seh das anders als die anderen hier ^^
    find voll nicht schön

    zu groß, zu langweilig
    sieht so aus als wäre da gar nix dran gemacht worden und der regen passt da überhaupt nicht in meinen augen

    das bild würde kleiner und ohne regen viel besser aussehen, mehr effekte würden auch nicht schaden, rahmen wäre auch mal eine idee ^^
     
  10. 19. Januar 2007
    AW: Für meine Cousine Lena

    Die Idee mit dem Regen ist ganz nett...haste das Tut ausm Board hier gemacht?

    Ansonsten finde ich's recht eintönig. Das ganze Bild ist einfach zu leer. Nur ein Font, ein Balken und ein Render. BG ist halt auch nicht sehr aufregend....insgesamt nicht schlecht, aber nix besonderes.
     
  11. 19. Januar 2007
    AW: Für meine Cousine Lena

    Ich sag ja nicht das ich hier das super bild gemacht habe .... ich habs einfach mal reingestellt und fertig ^^ habs ja nur für ein 7jähriges kind gemacht
     
  12. 19. Januar 2007
    AW: Für meine Cousine Lena

    regen is zu stark und zu weiß, der sollte vll n bissl bläulicher sein, und vll auch mehr als nur 2 frames das schaut so abgehackt aus.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.