für Pokerfans ...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SanMiguel, 27. Februar 2007 .

  1. 27. Februar 2007
    für alle die sich für Poker interessieren, ich hab ne seite gefunden wo man viele pokervideos findet high Stakes, Wsop etc. unten rechts sin weitere videos

    http://www.veoh.com/videos/v2063009c8G7zQF

    wenns euch taugt würd ich mich über ne kleine bewertung freuen, is doch schnell gemacht

    gruß SanMiguel
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: für Pokerfans ...

    kannt ich noch nich die seite. is aber ganz geil. vorallem weilö ich ma gehört hab das die die ganzen pokervideos von youtue und so rausnehmen wollen weil sie keine rechte dafür haben
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.