Fujutsi siemens shlaptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von datsspeed, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2008
    hai leute ich habe mir nen fujutsi laptop zugelegt und der hat ne scheiß grafikkarte und wollte wissen ob ich iwie ne andere oder vileicht ne externe da hin baun kann xD
    hier sind die daten bzw. die seite wo ich ihn gekauft habe:
    http://www.notebooksnochgünstiger.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1430995


    danke im voraus für eure hilfe
     
  2. 14. November 2008
    AW: Fujutsi siemens shlaptop

    dein link geht leider nicht ?!
     
  3. 14. November 2008
    AW: Fujutsi siemens shlaptop

    link kopieren

    notebooksnochgünstiger.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1430995
     
  4. 15. November 2008
    AW: Fujutsi siemens shlaptop

    Das sieht mir nach einer onboard Grafikkarte aus. Ich glaube nicht, dass du da etwas erweitern kannst-
    Eine neue einbauen wird so ohne weiteres nicht funktionieren - zu wenig Platz.
    Habe auch keine Erweiterungen gefunden die Grafikmäßig bei dem Laptop gehen

    Greets
     
  5. 15. November 2008
    AW: Fujutsi siemens shlaptop

    ok danke :/

    und so externe grafikarte ? habe schon viel davon gehört kann man die kaufen ? und wenn ja wo ?
     
  6. 15. November 2008
    AW: Fujutsi siemens shlaptop

    HI,

    Soweit ich weis kann man den Grafik-Chip Allgemein bei den Fujistu Notebooks nicht austauschen.

    Hab selber ein Amilo PA2510 und wurde dort auch Enttäuscht.

    Wie's mit Externer Grafik Karte Aussieht, kann ich dir nicht genaueres Sagen, da ich nicht viel Darüber gelesen habe. Jedoch sollte dieses Jahr eine Fujistu E-GraKa rausgekommen sein. Soll aber auch nicht ganz Günstig sein.

    Nur wie gesagt, weis nichts Genaueres.
     
  7. 15. November 2008
    AW: Fujutsi siemens shlaptop

    also da wirst wohl pech gehabt haben mit dem aufrüsten, vorallem wenn es nen grafickchip ist und keine "richtige" graka, bei richtigen kann man meines wissens ab und an diese austauschen und erneurn
     
  8. 15. November 2008
    AW: Fujutsi siemens shlaptop

    Notebook und Grafikkarte tauschen wird nicht "mal eben so möglich sein". Externe lösungen gibt es, die sind aber eher nichts für Gamer sondern eher für Leute im CAD bereich oder Leute die was damit rendern wollen.

    Nur die wenigsten Notebooks, dazu Gehören unter anderem Hersteller wie Bullman etc. haben variable Komponenten drin, die man dann erweitern kann. Bei FuSi allerdings nicht.
     
  9. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fujutsi siemens shlaptop

    Hier solltest Antworten zu deiner Frage finden:

    So findet ihr das richtige (Gamer-) Notebook inkl. Benchmarks - RR:Board
    Den Link bei Punkt Antworten auf die Frage die öfters kommt " kann man die Grafikkarte tauschen" gibt es hier durchlesen.

    geschlossen bevor noch 5 andere das gleiche schreiben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.