FULL HD 32" - lohnt sich Full HD?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kk3kk, 6. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2009
    Hey

    da ich mir überlege nen neuen TV zu kaufen (wird wahrscheinlich ein 32" (von LG wo man USB aktivieren kann( der an die Wand kommt), wollte Ich fragen ob sich bei 32" FULL-HD lohnt? Jeder sagt was anderes irgendwie

    Wenn der TV ein 32" wird kommt er an die Wand; sitze ca 1-2 Meter davon weg; Wenn es ein 37" wird sitze ich dann ca 3-3,5 Meter davon entfernt

    Den TV nutze Ich dann für:
    normales TV
    MKV über USB
    Spielen (eher selten) per HDMI
    ab & an Laptop anschließen per HDMI

    Würd mich über ne Antwort freuen
     
  2. 6. November 2009
    AW: FULL HD 32" - kleine Verwirrung

    hast du schon einmal im hifi-forum geschaut?
    Überall sagen sie das das Auge Full HD bei 32" nicht warnhemen kann.

    Gruß
    MeLt0R
     
  3. 6. November 2009
    AW: FULL HD 32" - kleine Verwirrung

    Also ich finde, dass du ruhig den 37" kaufen könntest. Die Preise sind jetzt teilweise so tief, dass es sich an sich gar nicht mehr wirklich lohnt nen 32" zu kaufen. Vor allem die Filme sind dann richtig geil da drauf
     
  4. 6. November 2009
    AW: FULL HD 32" - kleine Verwirrung

    Ja 37" passt aber momentan nicht ins Regal rein
    naja werde mal gucken
    thx für die Antworten
     
  5. 7. November 2009
    AW: FULL HD 32" - kleine Verwirrung

    full hd naja
    hatte erst auch einen 32 ohne und jetzt 42 mit und es gibt da kaum einen unterschied
    mir kam das bild zwar etwas besser vor aber vllt lags nur am neuen tv und der größe
    achte lieber beim kauf auf die quali des geräts als auf full hd
     
  6. 7. November 2009
    AW: FULL HD 32" - kleine Verwirrung

    ich würd sagen das sich Full HD nur lohnt wenn man ne PS3 dran anschliesst und nen Blueray Player hat!! fürs normale zocken über PC oder Lappi oder TV gucken lohnt sich der Preisaufschlag für FullHD nicht. Merkste keinen unterschied!!
     
  7. 7. November 2009
    AW: FULL HD 32" - lohnt sich Full HD?

    Meiner Meinung lohnt sich das nicht. Full HD macht erst bei ner Größe von >37 Sinn.
    Aber wenn es preislich nur nen geringen Unterschied macht kannste dir natürlich den Full HD holen. Die angegeben Sitzabstände sind auch fvoll i.O.

    Merke:

    Je näher du am TV sitzt desto besser ist Full HD :]
     
  8. 9. November 2009
    AW: FULL HD 32" - lohnt sich Full HD?

    Das lohnt sich auf keinen Fall. Gibt doch eigentlich auch keine richtigen full HD 32" Fernseher oder? HD-Ready reicht bei der Größe definitiv aus und du solltest dein Geld auch nicht unnütz für Full HD bei der Größe ausgeben.

    Gruß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.