Full HD 37 Zoll TV tipps bzw hilfe beim kauf?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ZuGuT, 9. Dezember 2010 .

  1. 9. Dezember 2010
    Servus miteinander,
    ich will mir meinen ersten Flachbild Fernseher kaufen momentan gucke ich noch in die Röhre,
    der fernseher sollte minimum 32zoll(mir wäre aber ein 37zoll schon lieber, ist aber nicht ein muss), Full HD haben, intergriet sollte auch Internet TV sein (youtube etc) wie auch Wlan fähig.
    USB Port mit einen Media Player, minimum 2-3 HDMI anschlüsse, PC anschluss und er sollte auch super Bild beim zocken bringen wie zb der XBOX 360
    Ich habe jetzt meine suche ein wenig verfeinert und bessere Tv`s gefunden trotzdem möchte ich evtl von ein wenig erfahreren leute ihre meinung hören ob zb Preis leistung verhältniss stimmt etc etc.
    Budget bei 500EUR mit ein wenig toleranz nach oben, würde aber nicht meckern wenns weniger wäre obwohl ich mir das schwierig vorstelle
    Habe erstmal ganz normales Antennenkabel werde mir aber dann wohl noch so ne HD Box kaufen um dann Programme wie RTL u Pro Sieben in HD zu sehen evtl ist das ja wichtig

    Was ist eigentlich besser LCD, LED oder Plasma oder streiten sich da die geister drum?



    SAMSUNG 40 Zoll LCD TV LE40C650 Fernseher Full HD DVB T | eBay

    100Hz LCD TV Samsung LE40C650 HDMI Full HD USB DVB C | eBay

    Sony KDL-40EX500 LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Samsung LE 37 B 650 94 cm (37 Zoll) Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher ,integrierter DVB-T/C Digitaltuner, 100Hz, 4x HDMI, MPEG4 (HD), 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Sony KDL-32EX605 LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  2. 9. Dezember 2010
    AW: Full HD 37 Zoll TV tipps bzw hilfe beim kauf?

    Ich würde die den c650 von Samsung empfehlen.

    Wegen W-Lan brauchste immer zusatzhardware. Du kannst nicht nen X-beliebigen W-Lan stick anschließen.

    Du brauchst spezielle einen vom Hersteller.
    Die anderen Sachen auf die du Wert liegst sind Standart, sag ich mal.
     
  3. 9. Dezember 2010
    AW: Full HD 37 Zoll TV tipps bzw hilfe beim kauf?

    der c650 von samsung soll sehr gut sein. hat aber ein relativ großes input lag, also wenn du viel spielst (xbox oder ps3) dann könnte dich das stören.
    ich spiele auch schon länger mit dem gedanken ihn mir zuzulegen, da auf amazon.de der preis für den 40 zoll jetzt bei unter 600 € liegt.
    da ich aber relativ häufig an der ps3 sitz weiß ich nicht, ob mich das input lag zu sehr stört. leider hatte ich noch keine gelegenheit es "live" zu sehen und konnte mich bis jetzt nur auf erfahrungsberichte stützen.

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    greetings ESP
     
  4. 10. Dezember 2010
    AW: Full HD 37 Zoll TV tipps bzw hilfe beim kauf?

    Danke schon mal an euch zweien BW ist raus!
    Habe ein wenig an den Anforderungen geändert und es ein wenig Detailiert!
     
  5. 10. Dezember 2010
    AW: Full HD 37 Zoll TV tipps bzw hilfe beim kauf?

    Für 500,- würde ich den hier nehmen:
    Philips 37PFL5405H > Philips 37PFL5405H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    LED und Wlan kannst bei dem Budget eh vergessen, aber er hat 100Hz und auch sonst alles was man so braucht. Ausstattung ist gut für den Preis, spielt ja sogar MKVs über USB ab.
     
  6. 10. Dezember 2010
    AW: Full HD 37 Zoll TV tipps bzw hilfe beim kauf?

    zu deiner frage was besser ist: plasma led oder lcd.
    das ist eigentlich geschmackssache.

    bei LED haste halt nen ultraflachen fernseher, bekommst aber für dein budged wenn überhaupt nur edge led und hast dann ne relativ unregelmäßige ausleuchtung.
    ich persönlich bin LCD fan und nicht so sehr von plasma überzeugt.

    am besten du gehst mal in einen elektronik markt und schaust dir das an und machst dir selber ein bild

    plasma sind halt sehr groß. da bekommste für ca. 500 € mindestens 6 zoll mehr diagonale im vergleich zum LCD.


    greetings ESP
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.