Full HD DVB-S TV Karte oder doch Receiver

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Denali, 19. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2010
    Abend,

    und zwar stehe ich vor folgenden Entscheidung: Da ich mein Zimmer renoviert habe und einen 37" Monitor angeschafft habe, wollte ich den jetzt auch zum TV schauen verwenden. Im Moment hängt mein PC dran und an dem PC ein 5.1 System. (DVD) Würde ich eine TV Karte kaufen, könnte ich auch 5.1wiedergeben..oder liege ich da falsch? Kauf ich mir einen HD Receiver kann ich nur normal über TV Sound ausgeben... Gibts da Unterschiede im Bild? Bei einem Receiver bräuchte ich zusätzlich noch ein HDMI Kabel.
    Habt ihr Empfehlungen für gute Full HD TV Karten(Sat) oder sollte ich doch lieber einen normalen Receiver kaufen? Das Arte HD+ Krams brauch ich net..
     
  2. 19. September 2010
    AW: Full HD DVB-S TV Karte oder doch Receiver

    na soviele hdsender free gibts ja nich
    arte ard zdf anixe und dann noch andere glaube
    und wenn de pro7 und so haben willst musste für pc karte nen slot oder so bestellen oder beim receiver haste manchmal 1 jahr umsonst schon dabei
    ich hab für den pc die skystar hd2 und bin voll zufrieden
    dazu noch dvbviewer und alles schick
    ich lieg auf der couch und kann alles machen mit der fernbedienung...also ich bin immernoch voll und ganz zufrieden
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.