Full Hd oder HD-ready für ps3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lyo, 30. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2010
    Hallo zusammen,



    Unzwar hätte ich da mal ne frage ich hab mir jezz nen lcd tv gekauft mit hd-ready hab noch
    ne gute woche zeit denn zurück zu geben.

    Mein Kumpel meinte der Unterschied zwischen einem HD-ready und Full HD selbst
    in der größe eines 32" wäre gigantischer für die ps3?.

    Nun spiele ich mit dem gedanken den lcd hd-ready tv zurück zu geben und#
    mir nen full hd zu holen .

    Stimmt es denn das Full-HD besser als Hd-ready ist selbst als 32".

    PS:Hab gegoogelt aber die meisten thread waren schon gute 2-3 jahre alt.
    Und hier bei uns gab es auch nur ältere threads.



    Über hilfe würd ich mich sehr freuen,BW gibts natürlich auch.
     
  2. 30. Mai 2010
    AW: Full Hd oder HD-ready für ps3

    Da du den n paar Jahre behalten wirst solltest du doch eher zu FullHD greifen. Da gibts schon länger ordentliche Geräte zu vernünftigen Preisen.

    Bei den Games merkstes zwar eh kaum, die meisten laufen garnicht in 1080p aber für die Zukunft sicher besser.

    Unterschied gibts ganz klar, sonst gäbs ja nicht entsprechende Geräte (auch wenns keinen wirklich stört)
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: Full Hd oder HD-ready für ps3

    Hi,

    keine Frage, ich würd das HD Ready Ding zurückbringen und nen FULLHD holen. En Kumpel von mir hat so ne HD Ready Kiste an seiner XBox360 und bei dem sehen die Games ne ganze Ecke beschissener aus, als auf meiner Full HD Glotze!!!!!


    Cu
    Death-Punk
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: Full Hd oder HD-ready für ps3

    Und das, obwohl mind. 95% aller Games nur in 720p berechnet werden? Einbildung.
    Oder das HD-Ready Gerät war noch aus letztem Jahrtausend.


    @Lyo:

    1. Sitzabstand?
    2. Wofür wird das Gerät noch benutzt?

    Wie gesagt, bestimmt 95% aller Games sind ind in 1080p berechnet, sondern nur 720p, bei FullHD muss die PS3 also hochskalieren.
    Und bei steigendem Sitzabstand werden die Unterschiede eh marginal, da erkannt man als ungeübter praktisch keine Unterschiede.

    mfg
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: Full Hd oder HD-ready für ps3

    also wie schon gesagt sind die meisten spiele für die ps3 nur in "hd-ready" quali...
    aber für filme macht n full hd fernseher echt sinn...der unterschied ist groß, das sieht man definitiv.
    meine eltern haben nen hd ready und ich nen full hd...und der unterschied is schon groß...
    also deinen zurück bringen und full hd kaufen
     
  6. 31. Mai 2010
    AW: Full Hd oder HD-ready für ps3

    Danke euch für eure schnellen antworten.
    Ich werde mir nun doch einen Full HD holen

    Also ich sitze ungefähr 2,5 meter weit weg(wenn ich will noch weiter).
     
  7. 31. Mai 2010
    AW: Full Hd oder HD-ready für ps3

    Für die Zukunft ist ein Full HD sowieso besser weil die Zukunft einfach in HD liegt.

    Wie groß soll er denn werden, der sitz abstand hat mit HD Ready oder Full HD nichts zu tun.

    mfg Gnet
     
  8. 31. Mai 2010
    AW: Full Hd oder HD-ready für ps3

    Für die PS3 Spiele allein würde HD-Ready schon reichen, da die Spiele alle in 720p laufen.

    Da die PS3 jedoch nen BluRay Laufwerk hat und man dadurch ab und an mal einen BluRay Film anschaut würde ich auf jeden Fall zu nem Full-HD greifen.
    Denke der Preisunterschied ist auch nicht so extrem.

    Natürlich ist vieles Einbildung ob 1080p oder 720p, gerade auf kleineren Bildschirmen.
    Trotzdem würde ich zu nem Full HD greifen, trotz "nur" 32".

    Lohnt sich schon würde ich sagen!

    mfg
     
  9. 31. Mai 2010
    AW: Full Hd oder HD-ready für ps3


    Das ist so nicht richtig Uncharted 2 is 1080 p und da werden noch einige mehr kommen auf 2,5 Meter kann man auch gut 42 Zoll stellen das kein ding und nicht so groß ein wenig Kino muss doch schon sein oder ?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.