Full HD Plasma ~1000€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Hanskopf, 31. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2010
    Hey Leute,
    ich will mir nen Full HD Plasma TV für um die 1000€ holen.

    Hab bisher den LG ELECTRONICS 50PS8000 ins visier genommen. Was haltet ihr davon ? Habt ihr bessere Vorschläge ?

    wichtig ist mir halt auch das da ein eingebauter dolby decoder ist , der is glaube ich schon top

    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de

     
  2. 31. Januar 2010
    AW: Full HD Plasma ~1000€

    hab mich in letzter auch viel drüber informiert, und habe viel gelesen das man wenn man schon Plasma kauft, Panasonic nehmen sollte! LG sollten teilweise noch Probleme beim einbrennen haben! Ich selber werde mir wahrscheinlich den Panasonic Viera TX-P 46 S 10 E kaufen!
    aber da ich sehe du willst es lieber etwas größer kannst auch den Panasonic Viera TX-P 50 S 10 E nehmen, kostest bei Amazon grade 1029€ aber dafür mit kostenlosem Versand!
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: Full HD Plasma ~1000€


    Hat der Panasonic Viera TX-P 50 S 10 einen Dolby Digital DECODER ? Hier steht nur was von "Dolby Digital" Ich will meine 5.1 anlage nämlich direkt an den TV anschließen....


    Und wie ist es mit der HZ Zahl ? der LG hatte 100hz/600HZ der Panasonic "nur" 100hz/400Hz
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: Full HD Plasma ~1000€

    Trotzdem macht der Pana ein besseres Bild.

    Lass dich nicht von den Daten täuschen.

    Ich glaub nicht, dass der Pana so einen Decoder hat.

    Dann hol dir doch einfach den 46S10E

    Panasonic TX-P46S10E Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    und dazu noch nen leckeren AV-Reciever für 250€!

    Da haste dann bestimmt das Optimum bei deinem Budget ausgenutzt
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Full HD Plasma ~1000€

    Mein panasonic p42s10e (der selbe wie 46S10E, nur ne numemr kleiner) hat ein Optischen Audioausgang. Ich kann wirklich nur jedem dieses Gerät empfehlen. ich habe noch bei niemanden anderen ein besseres Bild gesehen. Der Preis ist natürlich auch einfach super. Habe für meinen vor ein paar Monaten gerade mal 650€ bezahlt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.