Full HD Videos bei Vista beschleunigen.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von don_bilbo13, 22. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    Moin Leute


    Ich hab mir hier mal einen Full HD Film gesaugt und wollte ihn mir heute mal in voller Pracht reinziehen, aber bei Vollbild ("nur" 1680x1050) ruckelt das Bild und es kommt zu Fehldarstellungen.

    Gibt es jetzt irgendwelche Tricks, wie man die Videos Softwaremäßig beschleunigen kann?

    Als Player nutze ich VLC unter Win Vista 64Bit, bin aber auch offen für andere Player, wenn einer da was empfehlen kann.

    Für Hilfe gibt es BW!


    PS: Bitte keine Posts wie: "Kauf dir eine neue Graka mit Videobeschleunigung..."

    €: bei google hab ich nix gefunden.
     
  2. 22. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Full HD Videos bei Vista beschleunigen.

    sufu:

    Problem bei 1080 HD Film! - RR:Board


    wenn benutz den windows media classic player
     
  3. 22. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Full HD Videos bei Vista beschleunigen.

    sry, mit deinem link ist mir auch nicht geholfen und der suchlink da funkt nicht.
    könntest du vll mal den direkten link zu einem thread posten?

    btw, hätte das nicht im windows forum erwartet.

    €: OK, habs gefunden.

    Showthread Php 286079 / Download - RR:Suche
    habe das geladen und nun klappt es.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.