Fun Story

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Carsteng, 10. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hier mal was für Zwischendurch,
    finde es ganz amüsant.
    postet mal eure ergebnisse.
    Bambusratte die Fun Spiele Seite

    Bild
     
  2. 10. August 2009
    AW: Fun Story

    Haha und nu denkst du weils du hier reingeschrieben hast, du hast es an 88 Leute geschickt haaaah is nich!!!

    Nu BEKOMSMTE 88 JAHRE LANG PECH!!! PWND OWNED!!! ROFL!! LOL....
     
  3. 11. August 2009
    AW: Fun Story



    fU?
     
  4. 11. August 2009
    AW: Fun Story

    "Du fühlst dich so richtig hässlich dass du dass Verdeck an deinem Opel Astra 'runtermachst und darauf losfährst..."

    ? kein sinn, kein deutsch ?

    michelle will hobeln gehen ? =) noch nie son scheiß gehört, warscheinlich von sonem 12 jährigen der sich nichts geileres vorstellen kann


    ich geh ma mit meiner perle hobeln =) =) =)

    edit// self-fail =) I made my day
     
  5. 11. August 2009
    AW: Fun Story

    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Ferrari 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde erkam und ahmet erzählen dir, dass eine Party im Haus von samed abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig allein dass du das Verdeck an deinem Ferrari 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Sena , heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Yeni raki zu trinken und mit Sena zu flirten. Sena will ****en gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu essen ! Alle flippen aus und jauchzen " JAH " und " yes !" Du schaust auf und fühlst dich so langweilig . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Sena , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr zähneputzen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Sena etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 1 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 1 Jahre!!!




    Hahah sowas dummes rausgekommen EDIT: ist iwie der gleiche scheiss hö
     
  6. 11. August 2009
    AW: Fun Story


    versteht ihr das net?
    geht doch einfach mal auf die seite und füllt es aus ey^^
     
  7. 11. August 2009
    AW: Fun Story

    Das kam bei mir raus

    Story



    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Penis 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde linker Hoden und rechter Hoden erzählen dir, dass eine Party im Haus von Vagina abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig angewichst dass du das Verdeck an deinem Penis 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Old Granny , heißeste Ü80 Granny der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Ejakulat zu trinken und mit Old Granny zu flirten. Old Granny will eier kraulen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu spritzen ! Alle flippen aus und jauchzen " In den Mund " und " bitte ins Auge !" Du schaust auf und fühlst dich so rattig . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Old Granny , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Srabble spielen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Old Granny etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens Penis Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens Penis Jahre!!!
     
  8. 11. August 2009
    AW: Fun Story

    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Hab keins 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Jürgen und Horst erzählen dir, dass eine Party im Haus von niemand abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig abstrakt dass du das Verdeck an deinem Hab keins 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Oma , heißeste typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Wasser zu trinken und mit Oma zu flirten. Oma will nichts gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu essen ! Alle flippen aus und jauchzen " ich bin happy " und " toll !" Du schaust auf und fühlst dich so inkompetent . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Oma , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr AA machen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Oma etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 0 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 0 Jahre!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.