Funk Boxen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Neo311087, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Hellas hatte mal grad so ne idee vonwegen für mal nen bisschen Musik im Badezimmer zu sorgen, damit das duschen etc nich so öde is. Nur is da halt kein Platz mehr für ne komplette Anlage und ich würd gern die Musik von meinem PC da hören. Nun die Frage : Gibt es sowas ähnliches wie "Funk" Boxen also wo ich sowas wie ne Basisstation hinten an den Audio Ausgang meiner Soundkarte anschliess und die die Musik dann zu den Boxen die ich im Badezimmer stehen hab, "funken" und was is da so die Preisklasse ?

MfG

Neo

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Funk Boxen ?

super danke :) aber ich such eher so ne billigversion davon ^^ soll halt nur fürs duschen sein die 20 min am tag da muss nix tolles sein ^^ BW hasse

5. #4 7. Februar 2007

... ich lös das Problem ganz einfach mit meinen iPod und ein paar tragbaren Boxen (5W Plasteteile für 5€), wie gesagt, für die 20min völlig ausreichend, vllt kommst du so sogar besser, weil ein Billig MP3 kostet heute ja kaum noch was und die Boxen hauen dich nicht um. Kommst so vllt auf 25 Eus ?
    Evtl eine Überlegung wert!

6. #5 7. Februar 2007

jo klar das wär auch ne lösung würd ich zur not auch machen nur find ich das halt nich so toll dann die lieder immer aufen MP3 player zu laden usw ^^

7. #6 8. Februar 2007

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...