Funk Sensor dingsdaaa

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mOe1001, 23. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2009
    ^Hey Leutz,
    folgendes Problemchen: Meine Oma wohnt bei uns und die is halt shcon was wicked sick nein was schwach und wegen wäsche und so und das geht eben alles nciht mehr so... deswegen mache ich die meiste arbeit hier im haushalt und werde auch ständig gerufen nur ich habe auch kein bock ständig nur mit einem headset hörer musik zu hören und ebenfalls habe ich keine lust über boxen musik zu hören oder zu gamen daher meine frage:

    gibt es eine art druck sensor den meine oma in meinem Falle drücken kann den ich dann sehe, also jez nicht sone funkklingel sondern eher sn funk licht das sie an und ausschalten kann (muss auch über ne distanz von ca. 12 metern reichen... oder evntuell etwas was leuchtet aber auch töne rezeugt wie ne funkklingel nur mit nem licht noch dran oder so danke schonmal im vorraus PS: son direkter ebay link oder so wäre auch cool
    bw's sind eine selbstverständlichkeit
     
  2. 23. September 2009
    AW: Funk Sensor dingsdaaa

    es gibt ja diese lichtruf anlagen wie im krankenhaus kosten aber schweine geld aber es gibt doch im baumarkt diese schaltbaren funksteckdosen:
    Funksteckdosen-Set 2 Funksteckdosen 1 Funkdimmer: Amazon.de: Computer & Zubehör
    die kosten im baumarkt nur 10€ und gehen sogar bei mir durch 3 stockwerke.... da kannste dir ne lampe und ne klingel dann anschließen und hast denke ich alles was du brauchst... z.b. sone blaue oder gelbe blitzleuchte und ne kleine klingel...
     
  3. 23. September 2009
    AW: Funk Sensor dingsdaaa

    Hast du schonmal an eine Art Walkie Talkie gedacht? So ältere Modelle reichen auch, die Leuchten auch immer wenn man angeklingelt wird.


    Gruß Dai

    PS: Hoffe das ist jetzt eine von vielen möglichen Antworten auf deine Frage^^ mir ist grade nichts anderes eingefallen
     
  4. 23. September 2009
    AW: Funk Sensor dingsdaaa

    Bin mir nicht sicher obs das richtige ist:

    Funklicht - die individuelle Funkfernbedienung ermöglicht viele Lösungen

    du kanst damit aufjedenfall nochmehr als nur lichter steuern.
     
  5. 23. September 2009
    AW: Funk Sensor dingsdaaa

    Funk Klingel Gong: Klingelanlagen | eBay

    oder:
    Funk Licht | eBay

    MEISTENS kann man da auch einstellen "nur licht", wenn das nicht geh bauste den Empfänger halt auseinander und trennst einen Draht, der zum Lautsprecher führt.

    Ich denke das ist die günstigste Lösung, vll bekommste das auch im Baumarkt.
     
  6. 23. September 2009
    AW: Funk Sensor dingsdaaa

    super geil besonders die links von mySQL echt genau sowas habe ich gesucht jez is nur die frage was ich holen soll ich denke das für 7 euro tuts auch nur ob es so weit reicht ahhhh mann ey jez bin ich wieder so hin und her gerissen aber danke shconmal

    bw's sind raus

    mfg mOe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.