Funk Tastatur und Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lupina, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    Hallo, ich habe eine neue Tastatur und Maus und zwar mit funk. Die Tastatur geht einwandfrei aber die Maus nicht.

    ich habe wie in der Beschreibung alles so eingestellt wie stand aber die Maus verliert ständig den kontakt zur Basis. Und wenn sie mal geht dann nur im Zeitlupen Tempo.

    Ich habe eine Sigma KMS 350 und heute gekauft, somit ist Baterrie und der Rest nagelneu.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: Funk Tastatur und Maus Problem

    Ausversehen bedankt ;)

    bt2: Also wie weit sind Maus und Empfänger voneinander entfernt bzw. is i-was dazwischen?!
    Hab das selbe Prob mit der Tastatur. Der Empfänger steht auf dem Schreibtisch und wenn ich die Tastatur in der Schublade zum ruaszieen hab (hoffe du verstehst was ich mein) dann kann ich nich richtig zocken weil die tastatur zu langsam reagiert.

    Also das wäre mal mein erster Vorschlag.

    mfg
    bigD

    Edit: Was mir noch einfällt: Ich würd die Batterien vorsichtshalber trotzdem mal tauschen, man weiß ja nie :)
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Funk Tastatur und Maus Problem

    so habe nu nagelneue aldi batterien rein und den selben effect. der empfänger ist frei ich habe berets all stellen auf meiem schreibtisch versucht und keine geht. die maus reagiert auch komischer weisse nur solange wie die grüne lampe am empfänger blinkt. auch die linke und rechte maustaste reagiert z.b überhaupt nicht, laut anleitung muss der abstand 20cm betragen, ich hab das versucht geht nicht,hab sogar den empfänger genau vor die maus das selbe tut nur ein paar sekunden ca.30 oder so bis eben der empfänger aufhört zu blinken und dann ist wieder nichts
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: Funk Tastatur und Maus Problem

    Ich glaub der Empfänger erkennt/empfängt die Maus nicht korrekt oder die Signale und bricht die Verbindung dann ab. Kannse die nicht einfach Umtauschen oder hasse über I-Net geholt?

    Das Grüne Lämpchen zeigt doch nur an das er ein Signal bekommt, oder?
    Hasse mal nen Treiber installiert oder war da keiner bei?
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: Funk Tastatur und Maus Problem

    doch alles installiert, untauschen kann ich hab se ja heut gekauft extra wegen der maus naja da hab ich halt gleich so ein pack gekauft wo alles bei war maus und tasta war billiger und nun schnieff ^^

    also wenn ich mit der tasta schreibe blinkt der empfänger immer wenn ich eben drauf drücke also schreibe usw bei der mas aber komischer weisse nicht nur beim einstellen dann und wenns erlischt tut die maus auch nicht mehr und meine usb maus tut im grunde ja aber mein pc hängt sich immer auf ich muss dann immer zwei mal starten bevor er geht also er friert dann ein daher neue maus vielleicht hat er noch die drin in hardware?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Funk Tastatur Maus
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    762
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.750
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    624