Funkel verlängert bei Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 11. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2008
    Vale do Lobo - Friedhelm Funkel bleibt auch über das Saisonende hinaus Trainer bei Bundesligist Eintracht Frankfurt.

    Vorstandsboss Heribert Bruchhagen gab am Donnerstag im Trainingslager der Hessen an der portugiesischen Algarveküste die Verlängerung des Vertrags mit Funkel um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Spielzeit 2008/2009 bekannt.
    "Ich freue mich, dass wir uns innerhalb von nur 30 Sekunden auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt haben", sagte Bruchhagen.
    "Friedhelm Funkel ist ein charaktervoller und berechenbarer Fußballtrainer mit großer Kompetenz und Erfahrung."

    [. . . ]


    Quelle


    Finde es gut, dass er verlängert hat! Er passt zu Frankfurt und seine Wutanfälle in Spielen sind eh die besten :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2008
    AW: Funkel verlängert bei Frankfurt

    ja das ist echt so franfurt und funkel das ist ein dream team würde es echt schade finden wenn er irgedndwann geh müsste, weil irgendwie mag ich ihn.


    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Funkel verlängert Frankfurt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    381
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    720
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.850
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    265