Funktastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dr. Cox, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2007
    Hallöle lieber RR'ler :]
    Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:
    Meine Funktastatur (Fujitsu Siemens Packet mit Funkmaus) geht nicht mehr, bzw nurnoch halb.
    Die Tastatur ging immer gut, bis einmal nach einem Neustart die Tasten nicht mehr gehen
    Ok, man könnte denken die Batterien sind leer, hab sie aber eben grad ausgetauscht und sie geht trotzdem nicht. Ich würd ja sagen die ist kaputt oder so, aber einfach so? Durch nen Neustart? Ich weiß ja nicht... und nun kommt das merkwürdigste an dem Ganzen :]
    Die Medientasten die ja oft auf neuen Tastaturen dabei sind (Mailprogramm, Internet, Standby-Modus, etc) funktionieren noch
    Der Rest nicht mehr... hoffe ihr könnt mir helfen, BW sind Ehrensache ^^
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Funktastatur

    is wahrscheinlich kaputt
    tipp : wennsde noch garantie hast, weg damit xD

    mfg
    Creater
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Funktastatur

    Könnten verdrecke Kontakt in der Tastatur sein, kann nur soviel sagen, das ich auch eine habe, bei der zwei Tasten nicht ordnungsgemäß funktionieren. Hab sie auch schon auseinander genommen aber sie läuft trotzdem nicht wieder richtig. Wenn du noch Garantie hast umtauschen, sonst hohl dir ne neue und erspar dir den Ärger.
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Funktastatur

    Hmmm, scheinbar kennt keiner dieses Problem und die ist wirklich einfach kaputt... naja danke euch, BW habt ihr ^^
    Muss ich die wohl zurückbringen

    *closed*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.