Funktioniert die Halterung auch mit Iphone 3G ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kalash111, 1. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2011
    Hallo Leute,

    da ich kein GPS mehr nach dem Ipad BB habe, bin ich auf dieses Kit vom TomTom mit itegriertem GPS empfänger gestoßen.

    TomTom Car Kit Kfz-Halterung (GPS, Lautsprecher) für iPod Touch: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Dort steht zwar, dass es für den Ipod ist, aber warum sollte es mit meinem Iphone 3G nicht funktionieren?
    Was ich seltsam finde ist, dass es auch ein Kit von TomTom speziell fürs Iphone gibt, welches aber ca. 65EUR mehr kostet.

    MfG
    kalash111
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Funktioniert Halterung Iphone
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.933
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.931
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.631
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.436
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.008