funz ein adsl2+ modem mit einem normalen router??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hacktor, 4. März 2008 .

  1. #1 4. März 2008
    Hallo,


    Mein Internet bricht immer ab. Kann das vllt daran liegen, dass ich ein adsl2+ Modem habe, ich aber nur einen ganz normalen Router benutze?? Ich habe ne 16.000er Leitung. Muss ich jetzt extra ein adsl2+ -fähigen Router kaufen??


    Danke
     
  2. #2 4. März 2008
    AW: funz ein adsl2+ modem mit einem normalen router??

    Nein, daran sollte es eigendlich nicht, liegen da router bis zu 100 Mbit/s unterstützen, wahrscheinlich sind es deine Einstellungen...aber genau auskenne tuh ich mich jetzt da nicht!
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: funz adsl2+ modem

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.816
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.481
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    879
  5. Galaxy S2 update funzt nicht
    IroPlis, 19. März 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.063