Fussball Bundesliga Spielplan 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SibNoPain, 2. Juli 2009 .

  1. 4. Juli 2009
    AW: Fussball Bundesliga Spielplan 2009/2010

    Nunja..... es ist ein Spielplan. Wer hätte das gedacht? Jeder muss gegen jeden ran. Irre!

    Aber nun mal zum eigentlichen Thema. ich finde es sehr schade das so viele große Duelle schon in den ersten Spieltagen stattfinden. Das nimmt dem Rest der Saison doch irgendwie die Spannung.
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: Fussball Bundesliga Spielplan 2009/2010

    Bei mri kribbelts natürlich auch schon.
    Wovon ich aber noch nicht überzeugt bin, sind die Anstoß Zeiten. Ich bin zwar auch Fussballl verrückt, aber so is wirklich der ganze Samstag dahin, mal sehn wie das noch enden wird...
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Fussball Bundesliga Spielplan 2009/2010

    Bayern hat es in dwen ersten 4 spieltagen mit schweren gengern zu tun wenn sie dort verlieren haben sie es schwer den anschluss zu finden dass find ich richtig geil

    TvSchrotter= Bayernhasser
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Fussball Bundesliga Spielplan 2009/2010

    Anstoßzeiten

    Freitags abends 1 spiel - wie gehabt
    Samstags nachmittags 15:30, 5 Spiele - vorher waren es 6 spiele
    sonntag späten nachmittag 17:00 Uhr, 2 Spiele - wie gehabt.

    und das 9. spiel ... da sehen wir immer einen der teilnehmer an der europa - liga / Champions Leage wenn das Team CL spielt wird Samstags angestoßen .... wenn das Team Europaliga spielt Sonntags bzw. wenn das Team Europaliga gespielt hatte Sonntags.

    Es ist Schade, dass dieses letzte Spiel immer als extra Spiel mit Extra Übertragung eingesetzt wird. Damit verliert die Konferrenz ca. 15% seiner Attraktivität ... damit verlíert aber vor allem dingen auch die Sportschau 15% der Attraktivität. Immerhin bleiben Samstags am späten Nachmittag noch 6 Spiele übrig. zuerst das Freitagsspiel, dann die 5 vom Samstag.

    Fördernd ist dies nicht für die Einschaltquoten -> gleiche Sendezeit, 1 Spiel weniger ... -> mehr Zeit für Werbung ... Weniger Fußball.

    Aber immerhin noch besser als in Spanien, England, Italien und co.
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: Fussball Bundesliga Spielplan 2009/2010

    Heute wurden die genaueren Termine und Astoßzeiten der ersten 5. Spieltage bekannt gegeben

    Spieltag 1

    {bild down}



    Spieltag 2

    {bild down}



    Spieltag 3

    {bild down}



    Spieltag 4

    {bild down}



    Spieltag 5

    {bild down}




    .
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: Fussball Bundesliga Spielplan 2009/2010

    sag mal wollen die mich verarschen?!?!?!?

    3mal sonntags am anfang. wie soll ich denn dann hochfahren. boah ich könnt kotzen, scheiß dfl

    ich kann nur nach nürnberg fahren......absolute unverschämtheit........
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: Fussball Bundesliga Spielplan 2009/2010

    Ganz klar... wir fegen alle um, verlieren nie und bei unentschieden werden die Gehälter gekürzt ^^

    Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB!

    Hoffe : FCB 1:3
    FCB : Bremen 2:0
    Mainz : FCB 0:5
    BVB : FCB 1:1


    @spotting, richtig geil ^^ bw haste xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.