Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://img94.imageshack.us/img94/6803/hertham.png}



    So die heisse Phase der Quali der CL beginnt nun und da habe ich mir gedacht, daß wir einen Thread darüber machen sollten

    Ein Spiel der CL Quali werde ich mir mit Sicherheit live im Stadion anschauen und zwar das Rückspiel am 04.08 zwischen Dinamo Zagreb und FC Sheriff. Darauf freue ich mich jetzt schon.

    Hier findet ihr die Ergebnisse der 1. Runde

    Champions League Qualifikation: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2010/11 am 1. Spieltag - kicker online


    Hier die 2. Runde der Quali

    http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/qualifikation/champions-league-qualifikation/2010-11/2/0/spieltag.html


    Vor uns steht dann die 3. Quali Runde.

    Folgende Paarungen finden statt.

    Champions Weg

    ergebnisse.png
    {img-src: //img836.imageshack.us/img836/9364/ergebnisse.png}



    Platzierungs Weg

    sonstiges.png
    {img-src: //img825.imageshack.us/img825/3614/sonstiges.png}


    Die Sieger der Hin-und Rückspiele sind dann in der letzten Quali Runde, die sogenannten PlayOffs, wo auch dann der SV Werder hinzukommt.


    Bei den Playoffs sind dann dabei....



    - Die zehn Sieger der 3. Qualifikationsrunde (Champions-Weg)

    - Gesetzte Mannschaften

    FC Sevilla (4. Primera División 2009/10; KK: 108.951)
    Werder Bremen (3. Bundesliga 2009/10; KK: 94.841)
    Tottenham Hotspur (4. Premier League 2009/10; KK: 56.371)

    Sampdoria Genua (4. Serie A 2009/10; KK: 30.867)
    Fünf Sieger der 3. Qualifikationsrunde (Platzierungsweg)

    - Ungesetzte Mannschaften

    AJ Auxerre (3. Ligue 1 2009/10; KK: 19.748)


    Die Sieger der PlayOffs spielen dann in der CL und die Verlierer in der Europa Liga.


     
  2. 25. Juli 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Sind ein paar interessante Vereine bei, die mir vor allem durchs Wetten mehr oder minder bekannt sind.
    Von den Partien ausgehend, die für uns deutsche an sich recht Worst sind:

    Sparta Prag - Lech Posen
    Aqtöbe - Hapoel Tel Aviv
    Sheriff Tiraspol - Dinamo Zagreb
    Litex Lowetsch - MSK Zilina (mir egal, kenn ich keinen von)
    VSC Debrecen - FC Basel
    AIK Solna - Rosenborg Trondheim
    Partizan Belgrad - Helsinki
    BATE Borisow - Kopenhagen
    The New Saints - RSC Anderlecht
    Omnia Nikosia - FC Salzburg

    und

    Ajax Amsterdam
    - PAOK Saloniki
    Dynamo Kiew - GENT
    Young Boys Bern - Fenerbahce
    Sporting Braga - Celtic Glasgow
    Unirea Urziceni - Zenit


    Das sind die Vereine wo ich hoffe das sie weiterkommen.
    Am meisten würde ich mich persönlich von BATE freuen, weil ich die Mannschaft schon sehr lange beobachte und sie mir auch schon recht viel Geld eingebracht hat.
     
  3. 29. Juli 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Das ist doch nicht dein Ernst oder ?

    Du willst mich doch nur ärgern ?

    Gestern hat mein Dinamo Zagreb ein ordentliches 1:1 in Moldawien rausgeholt und ich wette, daß die das zu Hause mit der Unterstützung der Bad Blue Boys ( und meiner natürlich ) das Rückspiel gewinnen und in der PlayOff Runde stehen.

    Schlecht dagegen sieht es für Celtic aus, die verloren das Hinspiel auswärts mit 3:0 !!! Und soind so gut wie draussen.
    Die Türken von Fener erreichten ein gutes 2:2 auswärts und haben den Vorteil, daß die 2 Tore auswärts geschossen haben.

    Überraschend schwer tat sich dagegen Ajax, die zu Hause nicht über ein 1:1 gegen PAOK rausgekommen sind, schon komisch

    Hier die Ergebnisse der Hinspiele


    {bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/9364/ergebnisse.png}



    .
     
  4. 29. Juli 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Sparta Prag - Lech Posen
    Aqtöbe - Hapoel Tel Aviv
    Sheriff Tiraspol - Dinamo Zagreb
    Litex Lowetsch - MSK Zilina (mir egal, kenn ich keinen von)
    VSC Debrecen - FC Basel
    AIK Solna - Rosenborg Trondheim
    Partizan Belgrad - Helsinki
    BATE Borisow - Kopenhagen
    The New Saints - RSC Anderlecht
    Omnia Nikosia - FC Salzburg

    und

    Ajax Amsterdam - PAOK Saloniki
    Dynamo Kiew - GENT
    Young Boys Bern - Fenerbahce
    Sporting Braga - Celtic Glasgow
    Unirea Urziceni - Zenit



    so wird es rauskommen, bin ich mir sicher!
     
  5. 5. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Ich war ja gestern bei dem Spiel Dinamo Zagreb gegen den Meister aus Moldawien FC Sherif.
    Es war eine und wir haben nach dem guten 1:1 im Hinspiel hier in Maksimir nach dramatischem 18 Elfmeter verloren.

    Somit ist der Traum von der CL fuer Dinamo wieder mal ausgetraeumt.

    Nach dem Abgang von Mario Manđjukic nach Wolfsburg fehlt dem kroatischem Meister ein Knipser der vorne die Dinger reinmacht, das hat man gestern genau gesehen.

    Naja

    Schoene Gruesse aus Kroatien

    Euer papamarius

    .
     
  6. 20. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    So nachdem ich ja in Urlaub war und keiner hier was gepostet hat, stattdessen ein eigener Thread zum Werder Spiel eröffnet wurde muß ich diesen hier pushen ?


    Überrascht hat mich die Niederlage der Hotspurs, aber ich denke dennoch, daß sie nach 2 Auswärts erzielten Toren weiterkommen.
    Die Bremer haben eigentlich ein gutes Ergebniss erzielt aber durch das späte Gegentor sollten Sie sich nicht zu sicher sein, denn bei einem 2:0 für Sampdoria wären sie weg. Aber die Bremer sind immer für ein Tor gut

    Hier die Ergebnisse

    {bild-down: http://img97.imageshack.us/img97/9364/ergebnisse.png}



    Die Rückspiele finden am kommendem Dienstag / Mittwoch statt.

    .
     
  7. 20. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011


    Ja ich muss auch sagen, dass Werder sich das Gegentor nicht hätte einschenken brauchen. Nun haben wir es in Italien schwerer. Aber (!) wenn wir ein Tor n, dann muss Genua vier Tore schießen, damit sie weiter kommen! Wir haben deswegen eine bessere Stellung gegenüber Genua.

    Zum Spiel Bremen vs. Genua:
    Die ersten 10 min habe ich gedacht, dass wir untergehen. Erstmal die Aufstellung war schon der hammer und dann haben wir so s****** gespielt! Dann hat sich das auf ein normal Maß bis zur 2 HZ gewendet. Ich musste erstmal ein ein Korn und ein Bier trinken, damit ich mich beruhigte. Die zweite HZ hat dann Bremen wie ausgewechselt gespielt.

    Zu Zagreb:
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wer hat denn die meisten Elfmeter verursacht? Wieder mal Zagreb? Ich erinnere an das CL-Quali spiel gegen Bremen. Dort sind doch auch 3 oder 4 Elfmeter entstanden.
     
  8. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    So, heute Abend findet das Rückspiel in Italien statt und kaum ist der Tag der Entscheidung gekommen folgt auch direkt die erste Hiobsbotschaft. Hunt fällt krankheitsbedingt aus und das ist ein wahrlich derber Schlag. Inoffiziell soll er Özil vertreten und diese Saison etwas mehr Verantwortung bekommen und als Spielmacher fungieren. Umso tragischer sein Verlust fürs heutige Spiel. Das wird echt hart, ich hoffe man ist fit und konnte das schlechte Spiel am Wochenende abhacken und jetzt da weiter machen wo man letzte Woche aufgehört hat.

    Aber schwer wird es allemal, momentan fehlen 3 Stammkräfte mit Naldo, Almeida und Hunt. Wesley wird noch in Bremen bleiben und absolviert eigene Trainingseinheiten, so dass er bis zum Kölnspiel auflaufen kann. Mal schauen wie Schaaf heute spielen lassen will. Ich tippe auf Marin in der Startelf.

    ---------------------Wiese--------------------
    Fritz-----Merte-----Prödl----Pasanen-----
    ----------Frings-----------Borowski---------
    ---Bargfrede-------------------------Marin--
    -----Pizzaro----Arnautovic/Rosenberg---

    Schätze, so oder so ähnlich wird man auflaufen, das Spiel dann über die Flügel machen, oder ein Frings kommt öfter nach vorne bzw. ein Arnautovic lässt sich fallen und holt sich die Bälle und verteilt sie etwas. Aber mal schauen, ich hoffe das geht heute gut und wir spielen diese Saison CL.
     
  9. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    omg gerade eingeschaltet und genua feiert gerade das 2:0

    hoffe mal für die bremer das sie sich noch fangen, der ausfall von naldo scheint ja doch ziemlich schmerzhaft zu sein
     
  10. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    also ich bin kein bremenfan und mir ist es eigtl. ziemlich latte ob bremen inna cl oder im uefa-cup spielt. ich wollt heut nen spannendes spiel sehen und das ist es ja... aber was der schiedsrichter und die italiener da machen dasgeht gar nicht!

    wie kann man denn dem prödl vorm 1-0 gelb geben, der italiener bekommt inna 30. für die grätsche aber keiner gelbe karte... wie kann man sich als schirri die ganze zeit dieses rumgeweine von den italienern gefallen lassen. das kann doch nicht sein, dass die IMMER liegen bleiben und immer am gestikulieren sind. ich kann mir doch nicht gefallen lassen, dass sich der italiener aufm boden wälzt und sein gesicht hält, obwohl er von hinten geschoben wurde, bzw. selber den ellenbogen ausgefahren hat...

    naja vllt. wirds ja noch...
     
  11. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    einfach nur grottenkick was werder da spielt. ich versteh erhlich gesagt auch nicht was schaaf da macht. pasanen und borowski bringen es einfach nicht mehr. und pizarro als hs wird auch nichts.

    einfach pizarro mit wagner in sturm indem marin position mit pizarro tauscht. borowski raus für jensen oder meinetwegen arnautovic und ganz wichtig pasanen für boenisch raus! der ist zwar auch nicht unbedingt weltklasse, aber bringt jedenfalls noch etwas schwung mit seinen flanken usw. nach vorne. bin mal gespannt was schaaf jetzt macht.
     
  12. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Totalausfall von Werder. Sie machen da weiter, wo sie gegen Hoffenheim aufgehört haben. Pasanen einfach nur unterirdisch. Note 5,0 oder noch schlechter in meinen Augen. Schaaf muss ihn unbedingt auswechseln.

    Allgemein ist zu sagen, dass die Bälle nicht ankommen und einfach nur unkontrolliert weggeschlagen werden. Ich habe noch kein richtig intelligentes und sinnvolles Passspiel gesehen. Die Standardsituationen sind übel.

    Fazit: Mit Glück macht Bremen noch das 2:1 und kann somit vielleicht das Ausscheiden vermeiden. An einen Sieg glaube ich allerdings nicht mehr. Ich bin gespannt.
     
  13. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Es sieht echt nicht gut für Bremen aus aber ich hoffe, daß die noch das eine nötige Tor schiessen.

    In den anderen Partien steht der FC Sevilla vor dem Aus und das gegen Braga
    Schade, daß die Serben mit Partizan wahrscheinlich in der CL vertretten sein werden.
     
  14. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    ist vorbei, bremen spielt auch richtigen scheiss zusammen !

    e: sauber ! verlängerung
     
  15. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    doch nich vorbei

    aber die ich nenns mal italienische fussballmentalität geht mir echt auf die eier, dieses dauernde schauspielen nervt tierisch
     
  16. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Wunderbare Schauspielerische Leistung von Cassano. Fands aber richtig geil dass mal ein DEUTSCHER kommentator gesagt hat was Sache ist in dem moment. Es ist einfach nur lächerlich dass man sich wegen so ner am Boden wälzt und so tut als ob alles weh tut, sich von ner trage abholen lässt und dann 2 sekunden später wieder rein will.
    Andere Kommentatoren hätten jetzt wieder gesagt "oh der hat wirklich was...der hält sich ja die Nase, den Fuß, den oberschenkel, den Kopf und das becken...böses Foul war das"
     
  17. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    unfassbares spiel. ich bin schon mindestens 4x gestorben und 10x wiedergeboren. Danke Pizza für die erlösung.

    Positiv herausheben möchte ich allerdings Marko Arnautovic. Was der heute zeigt ist richtig stark. Ich hoffe sehr, dass er mehr chancen kriegt (im gegensatz zu Wagner) und noch mehr zeigt. wie er die bälle erkämpft und behauptet ist klasse. Nen ordentlichen Schuss hat er auch, kann was großes draus werden.

    Auf gehts zur 2. Halbzeit der verlängerung!
     
  18. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    irgendwie komisch, dass sich die italiener auf einmal nicht mehr verletzten. war heut glaub ich das erste mal, dass ich mich über nen bremertor wirklich gefreut habe... wenn man so einen scheiß veranstaltet wie die italiener heute hat man in der cl auch nichts zu suchen!
     
  19. 24. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    zum glueck sind die italiener draußen-.-
    der eine taeuscht nen wadenkrampf vor und steht sofort auf, nachdem der bremer nicht ins aus schießt...
    gibt in meinen augen keine erbaermlicheren fußballer als italiener.
    bremen hat zwar ne mega schwache erste halbzeit gespielt aber immerhin sind sie jetzt weiter.
     
  20. 25. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Jo, bin ja dann gequittet aber als ichs im Videotext dann gelesen hab...geile .

    Rettet der Jokerrosi in seinem ersten Einsatz diese Saison direkt mal 15mille, in der 90ten...muss ich mir unbedingt anschaun...

    Bin froh dass Bremen es geschafft hat und sich einigermaßen gefangen hat. Ist mir eine recht sympathische Mannschaft die es einfach nicht verdient hat SO zu verkacken
    Natürlich isses auch immer n Sieg über Italien


    Erzählt mir bitte wer wo ich das Spiel nochmal anschauen kann? Ab 70+te Minute
     
  21. 25. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Ich find's ganz geil.
    Da liegt man ab der 30. Min bei jedem Foul rum, bekommt dafür am Ende eine schöne NSZ angerechnet und in dieser fällt das Tor. Großartig!

    Bremen schockt einfach nur. Es sind immer wieder nur tolle Spiele, wenn die mal international spielen. Auch wenn viele, große Schwächen aufgedeckt werden.

    Wird Zeit für Silvestre.
     
  22. 25. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Also jetzt haben die Bremer ja Zeit und Geld nochmal paar Außenverteidiger und nen Mittelfeldmann oder so zu holen.
    Schon zu geil. Hab gegen Ende des Spiels schon gemeint, dass die Bremer nur noch ein kleines Häufchen Elend sind, die eigentlich gar keine Lust mehr haben und dann kommt da der Rosenberg und plötzlich sind sie alle wieder motiviert.
    Beste war der eine Italiener, der da minutenlang rumlag, dann doch nochmal aufs Feld ist und 30sek später ausgewechselt wurde - das haben die doch nur zum Zeitschinden gemacht und am Ende ging der Schuss nach hinten los. Der Typ war sicher noch topfit und wäre in der Verlängerung wichtig geworden. ^^
     
  23. 25. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Für mich war dieses Match eine klare bestätigung meiner Einschätzung von Bremen... vorne hui, hinten pfui...

    Leider wieder Tore gefallen die so nie fallen dürfen, meine Hoffnung liegt nur darin, dass intelligent eingekauft wird und nicht nur auf potential-Spieler gebaut wird. Was Werder braucht ist eine Konstante in der Abwehr und einen Ideengeber im Mittelfeld sonst seh ich sehr schwarz dieses Jahr, wenn man bedenkt wie gut die Konkurenz aufgestellt ist.
     
  24. 25. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    Nach dem Spiel gestern weiß ich auch das Bargfrede für mich einer für Werder II ist, der ist zu unsicher und spielt in der Aufstellung Bremens leider eine zu große Rolle.
     
  25. 25. August 2010
    AW: Fußball CL Champions League Qualifikation 2010/2011

    WoW, was für ein Spiel gestern! Ich als Ösi interessiere mich ja eher für deutsche Mannschaften, die können wenigstens spielen :lol:

    Also dass sich nach der ersten hälfte was tut war klar, die Bremener gingen stärker, schneller und besser in die zweite Hälfte als die Italiener, jedoch hats dann nicht für ein Tor gereicht und man hat eins kassiert, dachte schon jetzt ist es gelaufen, das verdauen die nicht.

    Denkste, präventivschlag - und ich hasse italienischen Fußball da die eh nur am Boden liegen und tachinieren wenn sie vorne liegen - und das wurde ihnen gestern Gott sei Dank zum verhängnis.

    Nach der Overtime wars dann klar, die Itaker stehend K.O - Werder nach wie vor mit Zug aufs Tor, verdient die Verlängerung für sich entschieden - spannendes match - so solls sein!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.