Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 24. Januar 2011 .

  1. 25. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Naja da hatte ein gewissern Draxler aber was dagegen ^^
    Man muss ihm lassen es war ein sehr schönes tor auch wenn man sagen muss das Schäfer da nicht ganz so gut aussieht. Immerhin war er noch dran und der geht trotzdem rein. ^^
    Ich hätte es Nürnberg so gegönnt, einfach weil sie forsch angefangen haben gegen den vermeintlichen Favoriten und 2 mal geführt haben. Noch dazu kann ich Schalke nicht leiden...

    naja was solls...erste Überraschung gerade eben abgewendet

    E: @ legionnaire: ARD zeigt morgen abend das Spiel der Bayern am Tivoli und danach die Zusammenfassungen der beiden anderen Spielen
     
  2. 25. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Ich hab immernoch Gänsehaut und das als Dortmunder
    Ich fand das Tor sowas von Genial xD Ich liebe solche Last-Minute Tore, wenn dann auch noch das ganze Stadion explodiert.
    Wenn man bedenkt das der Kerl erst 17 ist xD

    ps. natürlich freue ich mich für den Jungen, nicht für Schalke...
     
  3. 25. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Ja leider. Für den Jungen freuts mich, für Schalke nicht.

    Wobei man sagen muss das Schalke die 2. Halbzeit schon dominiert hat. In der Verlängerung hat Nürnberg wieder ein bisschen mehr gemacht aber man hat schon gesehen das da zum Ende hin die Kraft fehlt. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis und natürlich ein klasse Spiel zum ansehen
     
  4. 25. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Juuuuuuuuuuuuliaaaaaaaaaaaaan Draxler!

    Ich hab bei mir die ganze Bude zusammengeschrien. Einfach genial solche Sachen. Wenn man bedenkt, dass der Junge von einem A-Jugendspieler zum Helden wird, das ist einfach unbeschreiblich. Und dann noch die Szenen nach dem Spiel, da krieg ich immernoch Gänsehaut.
     
  5. 25. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    schon ein wenig ironie mit im spiel, das indirekt dortmund am sieg von schalke beteiligt ist. :lol:
     
  6. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Meistens ist es aber der Fußball. Und ich muß enttäuschen, ich habe das nicht von dem ZDF Reporter übernommen, wenn du mir das unterstellen willst. Selbst habe ich das SPiel auf SKY geschaut, heißt aber nichts, denn der Thurn und Taxis hat 20 Sekunden nachdem ich gepostet habe, den Spruch auch gebracht.

    Aber du kannst mir glauben, den Spruch kannte ich schon Habe ihn gerade letze Woche wieder gesagt.... kurze Geschichte.... mein kleiner hat den Verein gewechselt und das erste Turnier für seinen neuen Verein fand beim alten statt . Wie der Fußball halt diese Geschichten schreibt, spielten wir das Halbfinale gegen seine alte Mannschaft, die er 2 Wochen davor als Torschützenkönig verlassen hat, das Spiel endete 2:1 und wer erzielte das Siegtor ? Mein Mini
    Das ist jetzt nur so am Rande, denn wie schon erwähnt, solche Geschichte schreibt nur der Fußball.


    Hast wohl wieder nicht richtig gelesen, wa ? ( Eröffnungspost )

    Das Bayern Spiel zeigt außer Sky auch noch das ARD LIVE und im Anschluß sogar die Zusammenfassung der anderen beiden Spiele.


    .
     
  7. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    so hoffenheim raus, klautern raus. sehr schön

    bayern bisher wie ich finde extrem souverän. bin da nicht ganz der meinung des kommentators. klar, aachen macht das nicht schlecht. aber ich hab schon zweit- drittligateams gesehen, mit denen bayern deutlich mehr probleme hatte. jetzt möglichst nach der hz. den zweiten treffer nachlegen, dann bin ich guter dinge!

    weiß jmd. wann geloost wird?
     
  8. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Den nicht gegebenen Elfmeter für die Aachener hast naürlich nicht erwähnt, gell ?
    Hätte mich auch gewundert.

    Bayern suverän, Hoffe unverdient raus.

    AUSLOSUNG am Sonntag 18 Uhr in der Sportschau.

    .
     
  9. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    30. Januar 18 Uhr auf ARD.
    http://www.ligablogger.de/auslosung-dfb-pokal-halbfinale-2011-in-der-ard/

    Zum Spiel:
    Mit Sicherheit nichts fürs Auge aber Bayern lässt da bis jetzt nichts anbrennen, bis auf den nicht gegebenen Elfmeter für Aachen.
    Aachen versucht zwar früh zu stören, kommt aber selbst kaum dazu eigene Angriffe zu starten.
     
  10. 26. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Geiler Spieltag
    Hätte niemals gedacht das Duisburg so abgeht xD
    Bin auf die zweite Hälfte gespannt von Bayern

    btw:

    :lol::lol: :lol:

    ownedxd2omso.png
    {img-src: //www.abload.de/img/ownedxd2omso.png}
     
  11. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    sehr einfallsreich...


    maaaaan gomez... den muss er doch machen...

    spiel geht so weiter wies aufgehört hat. von mir aus gerne!
     
  12. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Ja das war seine 2. gute Chance, die er vergeben hat.
    Normalerweise rächt sich sowas, aber heute glaube ich das nicht, erstens ist Aachen zu harmlos und zweitens Bayern zu stark.

    .
     
  13. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    So damit ist das Ding wohl durch. 2:0 durch Müller. Insgesamt aber auch verdient, Aachen wurd zwar etwas stärker, könnten sich bis jetzt aber auch nur eine klare Torchance erarbeiten(die dafür war wirklich gut)
     
  14. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    zum spiel sag ich nix, is denke alles klar. wobei was auch klar war: 11m gegen gustavo, sowas von ♂️♀️neindeutig.


    nur eben grade etwa 85 minute dann der erste aufschrei hier bei mir. lautet etwa so wie "DER UHRENSOHN AHAHAHAHH". als robben sich hat fallen lassen. wie mein so eine falsche ratte sein kann unglaublich, ich weiß schon wieso die pappnase nicht in england spielt. seit jahren springt der typ bei der kleinsten berührung mit den beinen höher als 2meter nur für seine show. ne arme wurst ist das, hoffentlich muss der öfters mal gegen die italiener ran damit er sich wohl fühlt. und er sollt man ordentlich zamgetreten werden DANN hat er was um sich zu beschweren. meine güte, sowas zu sehn...da würd ich gern auf den weltfussball einprügeln. das spiel bei der wm gegen brasilien war übrigens nice, da hatter schön kassiert wies sich gehört. dass der schiri so ne pfeife ist und dann verteidiger runterstellt ist aber klar.
     
  15. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Na paar Öttinger zuviel gekippt? Dein Deutsch is so voll gut, dass ich es gleich 3 mal lesen musste ! Den Inhalt erwähn ich mal nicht, du hast dich selbst kompromittiert.


    Bayern klar stärker .... fast schon langweiliges Spiel! Naja Highlight warn die asozialen Hartzer, die den Bayernbus vollgesprüht haben ... Kreativität sprüht ihnen ja förmlich aus dem *****!
     
  16. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    zum spiel muss man echt nix sagen, war ordentlich, irgendwie zu erwarten, kaum was strittig bis auf den 11er.

    aber lol mehmet scholl is mal so ein würstchen. SCHON IMMER geht dir mir aufn ****** aber was der heute teilweise rausgehaun hat Einfach nur hart überm limit
    Gomez war auch nett wie er Kraft innen Himmel gelobt hat...klar, der eine Reflex war nice aber sonst wars jetzt keine Weltklasse leistung oder sonst was, nichts was so worte ansatzweise rechtfertigt. aber zu gomez hab ich eh meine meinung....der hätte heut mal locker 3buden mehr machen müssen, dzeko häts geschafft.
     
  17. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Dann haben wir wohl nicht das gleiche Spiel gesehen. Ich fand das Spiel durchgehend spannend und actionreich^^

    Da ist sich aber jemand ganz sicher

    Ich fand das Spiel wie gesagt sehr gut. Mich hats gut unterhalten und spannend wars allemal. Als das 2:0 gefallen ist war der Sack natürlich (fast!) zu, trotzdem wars ein ansehliches Spiel.
     
  18. 26. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Als ich das geschrieben habe war auch grad noch Halbzeitpause.

    Der 1. Halbzeit konnte ich wirklich nicht viel abgewinne, außer dem Tor der Bayern ist da nicht viel passiert. 2. Halbzeit war auf jedenfall besser. Aachen hat mehr Dampf gemacht und eine riesen Chance vergeben. Bayern dann auch mit klareren Möglichkeiten die sie dann auch genutzt haben. Sieg der Bayern geht in Ordnung, denke 1 Tor weniger hätte es aber auch getan
     
  19. 27. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Ich bin sowas von enttäuscht.

    Man weiß, worum es geht und wie einem das Geld helfen kann. Man weiß, was das an Prestige für den Verein bedeuten und die Euphorie sicherlich im Abstiegskampf helfen hätte können. Und trotzdem spielt man so eine ****************************************************************************************************************************** zusammen.

    Duisburg in jederlei Hinsicht überlegen. Heute war man - nimmt man mal die letzten 15 Minuten weg - lauffaul wie eh und je nicht mehr. Da ging niemand mit einer besseren Note als 6+ vom Platz.

    Schade... Ich steh ja immer hinter der Mannschaft und sag Kopf hoch, nächstes Spiel wird schon, aber heute... Ich bin ganz mies drauf und die nächsten Wochen werden daran nichts ändern...
     
  20. 28. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    ist das zum kotzen, da hat Nürnberg 2:1 geführt und dann so eine Wende

    Naja ich hoffe dass nun Cottbus gegen Schalke spielt und dann S04 rausfliegt !
     
  21. 28. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Wenn im Halbfinale nicht Schalke auf Bayern trifft, wird das Finale mit ziemlicher Sicherheit Schalke - Bayern heißen, kann mir nicht vorstellen, dass einer gegen Duisburg oder Cottbus stolpert.

    Sind schließlich beide endlich gut in Schuss und ein würdiges und schönes Finale wär es auch.
     
  22. 30. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Da haben wir den Salat.


    Folgende Halbfinals sind gezogen worden:

    FC Bayern München - FC Schalke 04
    und
    MSV Duisburg - Energie Cottbus



    Joah... Fortuna halt.
    War aber irgendwie zu erwarten.
    Nun, jetzt kann man davon ausgehen, das 3 von 4 verbleibenden Vereinen im Halbfinale den Bayern die Daumen drücken. Weil sollte Bayern einen CL Platz erreichen, was wahrscheinlicher ist als Schalke, dann wird ein momentaner Zweitligist in der EL spielen.
     
  23. 30. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    Ja das stimmt wohl. Wenigstens können wir uns so sicher sein das auch zumindest 1 Erstligist im Finale vertreten ist

    Tippe darauf das Bayern gegen Cottbus im Finale spielt.
     
  24. 31. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    woa das wäre ja mal zuu geil für duisburg oder cottbus wenn se diese enorme geldspritze bekommen würden durch die europaleague... da is mir ehrlich gesagt egal wer die von den beiden bekommt... gönne es beiden aber irwie mehr den cottbussern

    und kann mir irwie nicht vorstellen dass die schalker die bayern raushaun werden...

    da freu ich mich jetzt fast schon mehr auf das halbfinale als aufs finale... was denkt ihr wie die dollarzeichen bei den managrn der beiden zweitligaklubs aufleuchten wenn die bayern im finale stehn


    greetz lég
     
  25. 31. Januar 2011
    AW: Fußball DFB Pokal VIERTELFINALE 2011

    für den deutschen fußball ist es halt wieder bisschen blöd, sollte der 2ligist untergehn verlieren wir wieder viele 5jahres wertungs punkte und sind 2013 den 3platz wieder los

    ich hoffe duisburg kommt ins finale! am besten aber gegen schalke (was ich mir kaum vorstellen kann)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.