FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt die Europa Liga 2009 / 10 ?

  1. NUR DER HSV !! Die Hamburger siegen im eigenen Stadion.

    39 Stimme(n)
    35,8%
  2. FC. LIVERPOOL - Die Engländer um Torres und Gerrard haben die Beste Mannschaft.

    50 Stimme(n)
    45,9%
  3. FC. FULHAM - Der Aussenseiter überrascht alle.

    9 Stimme(n)
    8,3%
  4. ATLETICO MADRID - Die Minimalisten wursteln sich zum EL Sieg

    11 Stimme(n)
    10,1%
  1. 30. April 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Schöner Freistoß von Petric. Nach dem Tor haben sie sich ziemlich zurückdrängen lassen und das hat ihnen schließlich den Sieg gekostet. Fulham ist sehr heimstark.. bin gespannt wie sie sich im Finale schlagen werden.
     
  2. 12. Mai 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    So ich wollte nicht einen neuen Thread aufmachen daher mache ich das hier ( Zum CL FInale kommt natürlich ein neuer Thread )

    Heute steigt in Hamburg das Finale der Europa Liga

    SAT 1 überträgt Live ab 20:15 Uhr, Spielbeginn ist 20:45


    {bild down}


    Auch wenn Atletico bis zum Halbfinale nur einen Sieg geschafft hat, sehe ich die heute in der Favoritenrolle. Fulham ist die Überraschungsmannschaft aber ich denke, daß es die Spanier machen.

    Bin auf jeden Fall auf das Spiel gespannt.

    Wenn sieht ihr vorne ?

    .
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Wie ich eben die selbe Idee hatte, aber nicht das Halbfinale pushen wollte.


    Ich glaube Madrid wird heute gewinnen, ich finde sie im Vergleich zu Fulham einfach spielstärker, zumal Zamora das vllt eng nehmen könnte mit der Nicht-Nominierung.
    Naja, man wird sehen, ich drücke ohnehin Madrid die Daumen, Fulham hat genug deutsche Mannschaften rausgeworfen und damit Antipathi gesammelt.
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Eieiei, da gibt man sich tatsächlich ein über weite Strecken ultralangweiliges Spiel und findet sich mit dem Gedanken an ein Elfmeterschießen ab und dann schießt Athletico in der 116. Minute den Führungstreffer. Glaube nicht, dass Fulham das nochmal ausgleichen kann, die waren über die Verlängerung hinweg ziemlich harmlos.
    Aber ein Elfmeterschießen wäre schon schön gewesen.
     
  5. 12. Mai 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich schon auf das Elfmeterschiessen vorbereitet und 2 Minuten bevor das Tor fiel, mir ein neues Weizen aufgemacht. Und dann kommt wieder dieser Teufelskerl Forlan und spielt den Spaßverderber ;(

    Naja schade, aber Glückwunsch an Madrid, ich denke, daß die das bessere Team waren und im Enddeffekt zu Recht gewonnen haben.
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Wie wird das jetzt eigentlich gewertet? Hat Athletico gewonnen? Oder wird das als "unentschieden" gezählt?
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    zum glück atletico und nicht diese scheiß engländer

    alles in allem verdienter sieg, atletico hatte das spiel über die meiste zeit klar dominiert!
    schön dass es den spaniern gelungen ist den pott zu holen...
     
  8. 12. Mai 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Bei einer Dreiwegwette natürlich Unentschieden.

    Madrid hat verdient gewonnen.
     
  9. 12. Mai 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Ich könnt auch so kotzen, war grad aufn Klo, da hör ich auch schon wie der Spanier unter uns aufschreit...kotzen könnt ich, war sowas von für fulham, die spanier sind mir beim fußball total unsympathisch

    glückwunsch, jo
     
  10. 13. Mai 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Atl. Madrid hat das mehr als verdient hab sogar auf die gewettet leider ist es X in den 90 min ausgefallen aber in der verlängerung haben die ja noch einen gehämmert und hab mich sehr riesig gefreut...

    Gruß mitro-nitro
     
  11. 15. Mai 2010
    AW: FUßBALL Europa Liga HALBFINALE "Wer gewinnt die EL 2010"

    Ich war im Stadion , im spanischen Block !

    Holla die Waldfee ging da was ab !!!
    Atletico war stark überlegen , nur zu dämlich , haben es immer mit hohen Flanken probiert ... gegen diesen Norweger hat das bloss nichts gebracht. Aber gott sei dank gibt es einen Uruguayer !

    Atletiiiii , Atletiiiii, Atletico de Madrid !!!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.