Fußball "Fanszenen" Deutschland/International

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von firstjoe, 15. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gehäutete Tierschädel vor Derby

group: Fußball Fanszene - RR:Board

Den Namen etc. kann ich im Nachhinein noch ändern.

//Jeder egal ob Mitglieder der Gruppe oder nicht, ja man muss nicht mal registriert sein im Forum, können alles lesen.

2. 10. Januar 2014

Das ist natürlich für die Füß. Schade... ansonsten hatte ich schonmal ein Beispiel gestartet, wie man die Gruppe in Zukunft nutzen könnte. Eben eine Art Archiv für Videos usw. die dann dort nochmal ihren Platz finden können.

3. 14. Januar 2014

Koch_U260211_10.jpg
    {img-src: //www.textilvergehen.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/10/Koch_U260211_10.jpg}

4. 14. Januar 2014

Man kann wirklich nur neidisch sein auf die Vereinsführung!!!

Sicherheitspapier nicht unterschrieben, nun sowas. Irgendwas dazwischen hab ich sicherlich auch vergessen, einfach top!

5. 14. Januar 2014
    Quelle: Zeugenbefragung nach Pyroeinsatz – Faszination Fankurve

Was in Hannover abgeht, kann ich nicht mehr verstehen. Allen voran Kind.. wie kann sich so jemand in seiner Position halten?
    Gießkannenprinzip geht gar nicht.

Gibts genauere Infos von Sonderkind?

6. 14. Januar 2014
    AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International

Die genaue Platzzuweisung wird ebenfalls nichts bringen. Hatten wir in Stgt vor dem Umbau ebenfalls jahrelang, waren ja auch Sitzplätze und da hat sich selbstverständlich dennoch jeder hingestellt wo er wollte.

Die normalen Fans in Hannover geht die ganze Geschichte eben nichts an. Finde den Verein sowieso komisch und kann mich mit denen absolut nicht anfreunden. Sehr unsympathischer Haufen, wäre gut wenn der neue Trainer es schafft abzusteigen und dafür Köln, FCK und die Freunde aus KA aufsteigen.

7. 14. Januar 2014

Köln und Lautern würde ich auch sofort mit Kusshand nehmen! Die bringen wenigstens auswärts ordentlich Leute mit und bekommen bei Heimspielen ihre Stadien voll.

8. 14. Januar 2014

Hatte ich irgendwo hier auch schon genau so geschrieben. Für KA wäre es glaub noch zu früh, die würden ruck zuck wieder durchgereicht. Ein Highlight wäre es aber allemal.

9. 15. Januar 2014

Moin,

gerade gibts einige Bücher umsonst als Ebook:

Diverse kostenlose Fußballbücher (u.a. Faszination Fankurve 1 + 2) - Freebies » myDealZ.de

10. 25. Januar 2014

Union-Berlin-Fans stürmen Platz

Union-Berlin-Fans stürmen Platz - Deutschland - LAOLA1.at

Haha was ne Aktion

11. 3. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

na denn man tau...

erinnert mich etwas an die ansprachen von lehmi

12. 9. Februar 2014

Zuhause sind wir schon lange nicht mehr die lautstarke Crowed, die wir mal waren. Trotzdem ein Kompliment an die Kackbratzen aus Braunschweig, die gestern einen 1a Support geleistet haben. Das Stadion gibt es von der Akustik nicht oft her, dass man die Gäste bei uns drüben hört. Gestern war das anders, erst recht nach dem 3:0 Rückstand wurde vollgas geben.

Bleibt nur zu hoffen das sie sich da unten noch irgendwie rauswinden können, auch wenn sie rein spielerisch nichts in Liga eins verloren haben.

13. 21. Februar 2014

Was für ein derber Shit Echt heftig, top!

YouTube-Video

14. 21. Februar 2014

Von so einem Support bei EL-Spielen träumt ihr in Stuttgart nur, mh?^^ Fand das ja echt ein bisschen schade teilweise, der VfB hat die letzten Jahre ja schon recht oft in der EL mitgemischt, aber gerade gegen nicht so attraktive Gegner war da ja manchmal gähnende Leere im Stadion. In Frankfurt ist halt atm das ganze Umfeld so geil auf Europa, da kriegste gegen jeden Gegner das Stadion gefüllt Dassele gilt auswärts, haben ja in Bordeaux mit 12.000 Leuten auch nen neuen Rekord aufgestellt. Da war ich auch dabei, war echt ne coole Sache.

Auch gestern bin ich mir nicht so sicher, ob überhaupt viel mehr Porto-Anhänger als Frankfurter im Stadion waren. Denn bis auf den Gäste-Block war das stadion auch auch vergleichsweise leer...

15. 21. Februar 2014

Ich werd in Zukunft generell von internationalen Spielen träumen, denn das wird ne weile dauern

Nja zuhause ist es inzwischen sowieso alles andere als gut, auch in der BL. Die erste Saison nach dem Stadionumbau war noch einigermaßen in Ordnung aber seit dem gehts bergab. Auswärts finde ich, waren die Auftritte in der Europa League ganz ordentlich.

Wenn ihr 5 Jahre nun am Stück international spielen würdet, würden auch keine 12.000 nach Bordeaux oder 7000 nach Porto fahren, das kannst mir glauben

Bin nur froh das ich in Rijeka war, wird wohl das letzte internationale Auswärtsspiel gewesen sein für ne längere Zeit. Und dazu wars auch immens geil, so ne Lage des Stadions mit Strand 50m entfernt, Bier für 2€ und anschließend mit Badehose und Handtuch ins Stadion rein, war einfach supi.

16. 21. Februar 2014

Zu den EL-Auswärtsspielen von Stuttgart kann ich nicht so viel sagen. Bin kein Experte auf dem Gebiet.^^ Hatte jetzt halt nur noch die Bilder von einigen EL-Heimspielen im Kopf, wo vor allem gegen Gegner mit keinem großen Namen einfach echt scheußlich wenig los war im Stadion. Och naja, da wäre ich mir gar nicht mal soo sicher, dass du da jetzt jahrelang träumen musst. Das kann ja alles ganz schnell gehen. Erstmal diese Kacksaison überstehen und vielleicht siehts nächstes Jahr ja dann schon wieder ganz anders aus. Denn der VfB hat in meinen Augen ja eigentlich auch keine schlechte Truppe.
    Ach, und klar, mit der langfristigen Prognose bezüglich der Zuschauer hast du natürlich recht. Wie ich schon sagte, das SGE-Umfeld ist so geil auf Europa, da kommen sogar fast 50000 Leute zum Heimspiel gegen Qarabağ Ağdam. Ist halt was besonderes für uns. Weil wir eben natürlich genau wissen, dass es danach wieder ewig dauern kann, bis wir mal wieder Chance haben, international zu spielen. Würden wir das so regelmäßig, wie es der VfB ne zeit lang hatte, wär das bei uns mit den Zuschauerzahlen auch nicht mehr so krass

17. 22. Februar 2014

Gude Mädels. Endlich daheim angekommen. Leck mich was ein Trip. Hier ein paar Bilder von mir:

dsc04061.jpg dsc04066.jpg dsc04073.jpg dsc04085.jpg dsc04089.jpg dsc04117.jpg dsc04137.jpg

18. 22. Februar 2014

Gabs da eigentlich keinen ordentlichen Weg zum Stadion oder warum hat man euch da über die Autobahn geschickt?

19. 22. Februar 2014

Ganz blumb gesagt, nein. Vom Treffpunkt aus gab es letztlich nur zwei Wege. Einen durch die Stadt mit sehr vielen engen gängen und brüchigen Häusern(^^) und eben den am Wasser entlang, welcher als gerade aus ging und auch komplett gesperrt wurde. Dieser führte dann eben zur Autobahn. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

Video folgt, ich mach mich gleich ran.

- - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

Da isses nun:

YouTube-Video

Mosche gehts direkt weiter, die Fischköpp komme

20. 22. Februar 2014

Sehr schön!
    Ja, hoffe stark auf 3 Punkte morgen, damit wir weiterhin zu den Abstiegsrängen ein paar Pünktchen Abstand halten können. Denke die Hoffnung ist nicht unrealistisch, Bremen ist ja auch schon lange nicht mehr das, was es mal war. Mal schauen. Insgesamt jetzt 3 Heimspiele innerhalb von einer Woche Werd leider wohl nur nächsten Do. da sein können, morgen und nächsten Sonntag gegen Stuttgart fehlt mir die Zeit...

21. 23. März 2014

BVB-Fans brechen Polizei-Bus auf
    Wenn Dummheit nur weh tun würd

Q: BVB-Fans brechen Polizei-Bus auf - Bundesliga - LAOLA1.at

22. 30. März 2014

Sowas ist ja echt lustig. Hat noch sehr viel mit Fansein zu tun:
    Nürnberg-Anhänger überfallen Freiburger Fanhaus - SPIEGEL ONLINE

Sowas hätte ich von den Nürnbergern nicht erwartet, muss ich sagen. Da lässt es sich ja fragen, was bei der aktuellen Situation der Vereine nächstes Wochenende in Stuttgart so passieren wird..

23. 30. März 2014

Widerlich. Aber sprich doch bitte nicht von "den Nürnbergern". Viele sind da nach meinen Erfahrungen ziemlich in Ordnung. Die hier aufgetretenen Vollpfosten gehören zu der dreistelligen Zahl an Chaoten, die so ziemlich jeder größere Verein hat. Die kriegt man leider kaum in den Griff. In schwierigen Situationen treten die Deppen dann halt auch noch vermehrt auf. Ich persönlich finde, dass die (gesetzlichen) Strafen - wenn solche Leute erwischt werden - viel höher sein müssten. Einfach mal ein paar Monate in den Knast stecken oder sowas.

24. 30. März 2014

Ich denke nicht, dass Knast da helfen würde. Das würde nur zu Solidarisierungen führen, sodass man dann wirklich von "den Nürnbergern" sprechen konnte. Hast recht, ist natürlich nicht der Fall für alle Nürnberger Fans. Der Verein war immer sympathisch, weil er in ähnlichen Situationen wie mein Verein steckt, aber das wirft schon nen großen Schatten auf meine Meinung.

25. 16. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

etwas spät aber beim spiel 96 - HSV gings gut rund. leider aber nur intern. wie einige wissen haben die ultras von hannover den support bis auf weiteres eingestellt, grund dafür ist u.a. fast alles rund um das 96 - BTSV spiel. wobei man sagen muss, dass das das fass nur zum überlaufen gebracht hat.

jedenfalls haben die nicht-ultras "ultras raus" angestimmt und auch rege beteiligung erfahren. in der pause haben sich leute unter den block gestellt und haben/wurden beleidigt bzw angespuckt. nach dem spiel das selbe, biere hochgeflogen, angespuckt, beleidigt, mittelfinger, zum hochkommen aufgefordert,... alles andere als schön!

hamburg hatte übrigens ein "KIND MUSS WEG" banner mitgebracht.

habe ein paar bilder gemacht, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Spoiler
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

Ultras Hannover stellen bis auf Weiteres ihren Support ein | Fanzeit
    Warum der Fall Hannover uns alle angeht! | Fanzeit

die facebook seite von hannover ist auch ganz interessant. die kommentare könnten unterschiedlicher nicht sein, einfach mal lesen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.