[Fussball] Hinrunde der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xfIre, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    Hallo liebe Fussballfans
    Ich wollte euch mal so nach eurer meinung fragen, wie fandet ihr denn die hinrunde der bundesliga??
    also ich fand ,dass es sehr viele überraschungen gab.,z.b. Karlsruhe., ich fände sehr gut, wenn Karlsruhe genauso weiter spielt , in der Rückrunde ^^
    also das meine meinung


    Meistertipp?!
    Bayern, danach Bremen un Karlsruhe^^

    Absteiger?!
    Cottbus,Bielfeld,Rostock
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    Ich denke das der KSC das nicht halten kann. son mittelfeldplatz (10.-12. Platz)

    Meistertipp?! ----> ich hoffe Bremen

    Absteiger?! bin ich deiner meinung (Cottbus, Rostock, Bielfeld)
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    meister: HSV oder bayern
    absteiger: duisburg , cottbus,bielefeld
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    also der ksc hat mich auch sehr überrascht!

    was ich gut finde das die bayern mal so gar nicht dominieren wie es am anfang versprochen wurde

    ich hoffe das werder meister wird und den bayern zeigt das es auch ohne millionen investitionen geht!
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    bayern wird meister, da bin ich mir sicher, das ist wie imemr, wenn die eine auf dem feld zusammenspielen haben die immer das glück das die anderen auch patzen und am ende stehen die eh wieder oben!

    und ich bin dortmunder

    zum glück steht cottbus auf nen abstiegsplatz, die spielen den schlechtesten fussballd er liga immer hintenrein stellen und dann kontern, grausam!
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    Also meiner Meinung wird Bayer trotz momentaner Schwächephase trotzdem deutlich meister da sie sich fangen werden. Dahinter Bremen und dann HSV. Karlsruhe wird sich da oben nich halten können. Ich finde aber gut dass sie bisher so gut da oben mitgespielt haben.
    Absteigen werden Cottbus, Duisburg und Bielefeld
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    Also ich glaub, dass Bremen sich den Meistertitel holt.

    Für mich ist Diego ganz klar der Spieler der Hinrude. Ich finde stars wie Ribery und Toni haben nicht überzeugt. Und Van der vaart war für mich auch eine Überraschung, da er trotz Wechselwünschen überragend gespielt hat.

    Absteiger denkich werden Bielefeld, Cottbus udn noch ein größerer Verein sein.
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    Fände es sau geil wenn Karlsruhe sic hunter den ersten 10 festhalten könnte!!!
    Meistertip: Hoffe Bayern, Glaube Werder
    Absteigertip: Bielefeld, Cottbus, Rostock
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    Überraschung:
    Karlsruher SC
    Meister:
    Bayern München

    Absteiger:
    FC E Cottbus
    Hansa Rostock
    MSV Duisburg

    Aufsteiger:
    M'Gladbach
    -
    -

    Karlsruhe wird auch seine Leistung beibehalten und unter den Top7 zu finden sein am Ende. Bayern wird definitiv Meister, auch mit 7-8 Punkten Vorsprung. Schließlich zählt es, wer am Ende vorne ist und mit wie vielen Punkten.
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    Werder
    HSV
    Batzies
    .
    .
    .
    Cottbus
    Rostock
    Duisburg

    Uefacup
    Bayern
     
  11. 31. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    jo war ganz gut auch wenn die bayern ein bissl geschwechelt haben wünsch ich ihnen eine besseren rückrunde.
     
  12. 31. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    Meistertipp:Bayern,Schalke,Bremen,HSV
    Absteiger:Cottbus,Rostock ,Bochum
    4. 5. = Karlsruhe ,Leverkusen

    Naja es wäre auch schön das auch Karlsruhe auch seine Form halten kann und hoffentlich auch im internationalen Geschäft kommen kann ,dass würde auch die Vereinskasse aufpeppen und damit können sie auch knackige Spieler kaufen um auch mal um den Titel zu kämüfen,aber mein aller respekt sie waren diese Hinrunde sehr konstant und gut.
     
  13. 31. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    meister hoffe ich einfachmal bremen
    udn absteigen bielefeld,cottbus und duisburg (am liebsten wär mir wolfsburg^^)
     
  14. 31. Dezember 2007
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    ja ich sehe es genauso wie manche anderen hier das karlsruhe diese form einfach nicht beibehalten kann, schliesslich hat man sie ja bis jetzt unterschätz, als aufsteigermannschaft. Doch nach dieser hinrunde denke ich mal werden sie es schwerer haben weil sie auch einfach nicht die finanziellen mittel haben wie andere mannschaften in der Bundesliga. Da manche spieler von karlsruher herausstechen werden andere vereine auch aufmerksam und werden versuchen spieler wie Hajnal für sich zu gewinnen.


    mfg
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    Meister: am Ende wirds wie immer, bayern schaffts... bremen auf 2 und ich rechne mit schalke auf 3! der hsv hat oft nicht gut gespielt und häufig so mit 1: oder 2:1 gewonnen, geht glaub ich auf dauer net gut!

    Absteiger: Cottbus, Rostock und ich hoffe wolfsburg oder berlin, aber vermutlich wirds für duisburg auch schwer!
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    also naja die hinrunde hat stark und geil begonnen aber auch schnell an klasse verloren
    bayern hatte seine probleme aber kein team konnte es nutzen
    mei wies am ende aussehen wird?? bayern wird wie so oft ganz oben stehen vor bremen und dem HSV
    alles andere is offen aber ich hoffe das es dir KSC weit vor schafft

    mfg ilovevalla
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    war spannend wie ich finde. oben ist es noch einigermaßen eng zusammen. unten sind auch mehrer die gegen den absteig kämpfen. hoffe das weiterhin paar stars in die buli kommen dann wirds geil
     
  18. 1. Januar 2008
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    Denke dass HSV und KSC die Leistung der Hinrunde nicht halten können genauso wie BxB ^^

    Meister wird wohl leider Bayern aber Bremen spielt da auch noch ne Rolle ^^

    Absteiger werden Doofmund,Cottbus und Rostock
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: [Fussball] Hinrunde der Bundesliga

    Meister: Bayern
    Absteiger: duisburg , cottbus,bielefeld
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.