Fussball in England

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Toca, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2008
    Hi,

    ich suche einen Anbieter, womit man in England fussballspiele schauen kann, der Pauschalreisen anbietet.
    Kann mir jdm einen shop empfehlen?

    bw geht natürlich raus.

    P.S. Ich wollte mich bei Liverpool registrieren, da kommt immer, das meine Postleitzahl falsch ist...
    was kann ich tun?
     
  2. 2. September 2008
    AW: Fussball in England

    Uns vielleicht mal die Seite geben
     
  3. 2. September 2008
    AW: Fussball in England

    könnte schwer werden so ne reise zu bekommen!

    mein tipp! besorg dir n billig flug nach england an nem wochenden und geh zum stadion deiner wahl und kauf dir ne karte. könnte zwar etwas teurer werderden aber du kommst hin!

    hab das auch schon gemacht war in london und beim chelsea spiel. die karten in england sind verdammt teuer und auf´m schwarzmarkt nochmehr. aber es hat sich gelohnt!
     
  4. 2. September 2008
    AW: Fussball in England

    Home - Liverpool FC
    dort habe ich mich registriert, mit deutschland, aber englischer plz.
    will liverpool-chealse, oder liverpool- arsenal dort schauen, dann ggf über den online tickethandel karten kaufen.
     
  5. 2. September 2008
    AW: Fussball in England

    Wieso denn englische PLZ wenn du aus Deutschland kommst? Wenn nichts anderes zur Verfügung steht sind da deutsche wohl nicht gern gesehen ^^ Fakt ist du kannst dich da nicht anmelden wenn du aus Deutschland kommst!
     
  6. 2. September 2008
    AW: Fussball in England

    frag doch einfach mal den Support ob du dich aus Deutschland anmelden kannst :=)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.