Fussball isn Witz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Freilos123, 9. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2010
    AW: Fussball isn Witz

    naja ich hab auch nichts dagegen, wenn man sich als stürmer mal geschickt in das bein vom gegner dreht und nen freistoß holt. aber man sollte es halt nicht so oft machen, dass man den ruf bekommt. siehe inzaghi


    jo hab mir die szene grad angeguckt. also er schießt den ball schon absichtlich relativ fest auf rivaldo. deshalb muss er ne gelbe karte bekommen. rot find ich übertrieben. wenn er ihm das ding ins gesicht schießt wäre es was anderes. aber guck du dir das video nochmal an der linienrichter steht nen meter neben rivaldo. aber die kriegen ihre ja eh nie auf!


    dann will ich heute auch mal spendabel sein

    was mir grad so einfällt... irgendjemand hat hier vorhin geschrieben, dass es in anderen sportarten keine schwalben etc geben würde. als bsp. wurde football genannt.

    schonmal was von pass interference gehört? wieviele wide reciever nutzen das aus? sie sehen, dass sie den pass wohl eher nicht mehr bekommen und suchen dann kontakt zu ihrem gegenspieler...

    Als Pass Interference oder Passbehinderung bezeichnet man im American Football den illegalen Körperkontakt während eines Vorwärtspasses, durch den ein berechtigter Passempfänger gehindert werden könnte, einen fangbaren Pass zu fangen.

    im bball kenn ich mich jezz nicht so aus. aber da wird es auch spieler geben, den versuchen fouls zu ziehen!
     
  2. 10. November 2010
    AW: Fussball isn Witz

    Eigentlich nicht. Du scheinst keine Ahnung von dem Sport zu haben, wenn man so sieht was du hier fuer Argumente und Vergleiche reinhaust.

    Und verdienen dabei Millionen und feiern diesen Sport mit dem Rest der Welt, nicht umsonst die populärste Sportart auf der Welt. Fühlst dich ausgeschlossen das die Welt nicht deine Interessen teilt und wirst hier zum Rebell?

    Wessen Doppelaccount bist du eigentlich?
     
  3. 10. November 2010
    AW: Fussball isn Witz

    seit wann muss man sportexperte sein um schwalben erkennen zu koennen ? das hat ja nichtmal was mit sport zu tun.....ich glaub einige hier kennen den unterschied zwischen SPORT und Sabotage nicht.
     
  4. 10. November 2010
    AW: Fussball isn Witz

    Und manche kennen die Definition von Sabotage nicht.
     
  5. 10. November 2010
    AW: Fussball isn Witz

    Ich kann nur sagen das ich auch lieber Frauenfußball schaue.
    Frauenfußball ist ästhetischer,die können viel besser mit dem Ball umgehen und natürlich spielen die den besseren Fußball.
    Allein wenn die dribeln oder aus 20 Meter auf's Tor halten,meint man man könne den Fußballgott sehen.

    Ach scheiss was drauf. Ok ok alles gelogen ich warte nur immer auf den Trikottausch
     
  6. 10. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fussball isn Witz

    haha wie du immer abgehst

    schonmal gesehn was eishockeyspieler, footballspieler für ausrüstung anhaben im vergleich zu fussballern!?

    und hast du auch schonmal nach harten zweikämpfen bei google gesucht!?










    greetz légionnaire
     
  7. 10. November 2010
    AW: Fussball isn Witz

    {bild-down: http://img26.imageshack.us/img26/9315/dasdaz.jpg}
     
  8. 10. November 2010
    AW: Fussball isn Witz

    ich weiß, was du meinst, dass viele spieler sich wie heulsusen verhalten wenn sie einmal kurz berührt werden.
    aber so ist das nunmal im fußball. die spieler werden auch extra auf solche situationen geschult... warum?
    weil der schiri es pfeift und man sich somit einen vorteil verschaffen kann, wenn man zum beispiel eine "geklatscht" bekommt.
    da ist der gegnerische spieler direkt runter wenn der schiri es sieht und deswegen würde ich es auch machen wenn ich profi wäre...

    jetzt im amateurfußball wenn ich gefoult werde und der schri pfeift nicht stehe ich einfach auf und mach weiter, scheiß drauf
     
  9. 10. November 2010
    AW: Fussball isn Witz

    Ich bin Fußballer und habe offensichtlich 100x mehr Charakter als du. Deine Argumentation ist mangelhaft und nur ein Abbild deines schwachen Charakters.

    Ich gucke (live) mehr Handball als Fußball und ich kann dir garantieren, dass zum Beispiel im Handball aus leichten Kontakten riesig dramatische Szenen gemacht werden. Wenn man danach geht ist offensichtlich Handball eher der Sport für Weicheier, du Hampelmann.
    Da wird ein wenig im Arm gegriffen und gebrüllt wie so ein Löwe, das hört man kilometerweit, da denkst du, dass sofort der Notarzt gerufen werden muss.. und was ist? Sie stehen auf, gehen kurz vom Feld, wieder rein und spielen als sei nix gewesen.. und das gänzlich ohne vernünftige Behandlung.

    Sport im Allgemeinen ist mein Wettkampf, den man gewinnen will. Und wenn man gekonnt die Spielleitung täuschen kann und für sich oder seine Mannschaft einen Vorteil erzielt ist das nicht pussyhaft, sondern clever und unsportlich.

    So eine Diskussion im Allgemeinen jetzt speziell auf den Fußball zu konzentrieren ist doch total lächerlich. Es gibt auch genügend Boxkämpfe, bei denen man sich an den Kopf fässt. Beispiel Holyfield gegen Tyson 1996. Die Leistung Holyfields glich einer Arbeitsverweigerung und entsprach nicht seinem eigentlichen Potential... in gewisser Weise ist das doch dann auch eine Täuschung (wenn in solchen Fällen nicht sogar Geld fließt).

    Ein Hoch auf solche Pappnasen wie den Threadersteller.. klar, damit hat er offensichtlich zur Diskussion angeregnet, aber der Sinn dieser Diskussion bleibt mir irgendwie verborgen (zumindest auf der Basis dessen, was aus Sicht des TE der Kern seiner Argumentation ausmacht).
     
  10. 10. November 2010
    AW: Fussball isn Witz

    Genau das ist es!!!
    Durch solch eine Aktion, die alle anderen auf der Welt finden, hätte CR7 das Spiel entscheiden können, indem sein direkter Gegenspieler wegen Tätlichkeit vom Platz fliegt. So würde RealMadrid mit einem Mann mehr auf dem Platz natürlich bessere Chancen auf den Sieg haben.
    Dadurch, dass alle anderen es finden, werden genau diese Leute auch nie ein Spiel bzw. mehrere Spiele entscheiden können. Wobei ich sagen muss, dass CR7 nicht unbedingt meinen Vorstellungen als Profi gerecht wird.

    Rivaldo hat eben bewiesen, dass er ein Fuchs ist. Klar ist es unprofessionell von dem Türken, denn er hätte genauso reagiert wie Rivaldo. Denn Rivaldo ist am Ball vorbeigelaufen und hat es nicht mitgenommen. So ist bei Hakan Ünsal die Sicherung geplatzt und er hat ihn einfach nur versucht abzuschießen. Wo er ihn trifft, war ihm egal.
    Aber gegen den späteren WM zu verlieren ist keine Schande!
     
  11. 10. November 2010
    AW: Fussball isn Witz

    keine diskussionsgrundlage, reine provokation, abfall
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.