Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wraith, 28. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2008
    Quelle


    Was sagt ihr dazu^^?
    Ist für so eine [meiner ´Meinung nach] eher lustige Aktion so eine lange Strafe gerechtfertigt oder nicht?!

    Ich habs grad gelesen und musste einfach nur lachen...
     
  2. 28. August 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    es ist irgendwie schon lustig ... aber damit hat er einfach das image des vereins vollkommen ruiniert und dieses bild ist ja offiziel und wenn der verein offiziell im fussballbund ist steht der fussballbund auch zu diesem bild

    penis => fussballbund
    ne das kann nicht funktionieren
    tja wer so bescheuert ist hats aber auch nicht anders verdient
     
  3. 28. August 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    ya na klar ist das ne scheiss aktion aber ich denke man braucht auch nicht so überreagieren.

    Na klar ist eine kleine geldstrafe notwendig jedoch ich glaube das man echt nicht so über treiben muss.
     
  4. 28. August 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    Hab das foto aber ich weiß nicht ob ich es hier posten darf wegen dem entblößten penis
     
  5. 28. August 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    eigentlich eine recht amüsante aktion...aber das man da so übertreibt...ein penis ist auch ein teil des menschen...die fetten sesselfurzer da ganz oben haben wohl zu kleine schwänze...
     
  6. 1. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    also ich finde die aktion einfach nur spaßig ....
    habs richtig lustig gefunden als ich das foto gesehn hab, dachte erst er wär eine fotomontage oda so ...
    aber auch nach den ganzen berichten und so ...
    naja ich finds eig. lächerlich was die da alle so eine grosse sache raus machn ...
    das soger die polizei gegen den ermittelt xD
    das war eine lustige aktion und fertig ...
    ich denke das kann man auch vereinsintern regeln und ihn eine saftige geldstrafe aufbrummen ...
    aba ich denke der kerl is schon bestraft damit, weil das kommt ja in vielen medien ..
    also ich finde eine 4 wöchige sperre oda ähnlich zu hart für so eine "spaßaktion"
    aba ja kla damit muss man rechnen wenn man so eine aktion abzieht ...
    aba meiner meinung nach vieeel zu hart
    warten wir mal das urteil ab
     
  7. 2. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    ich finde dass man das ganze nicht so eng sehen darf,
    es war doch einfach nur belustigend und ne spaßige Aktion...
    hat was....
    aber das war wieder typisch Medienland Deutschland und naya

    man wird sehen^^

    mfg
    F-F
     
  8. 2. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    Mein Gott wie schlimm,...! Also echt, war halt nen Späsken und gut ist. Nicht jederman Humor, aber ok!

    Aber das Bild ist toll: 1233396.jpg
    {img-src: //bilder.rtl.de/dpa/sportsline/1233396.jpg}


    lol
     
  9. 2. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    bild ist down : D
    aber ne lustige aktion =)
     
  10. 2. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    hahahah ich find der typ hat einfach humor
    was die da schreiben " das ist shclimmer als jede rote karte" LoL hahaha
    was ein scheiss haben echt nichts besseres zu tun, waeren wir menschen nicht so weit entwickelt würden wir nackt hier rummlaufen.

    einfach cool ^^
     
  11. 2. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    Es gucken auch Kinder fußball deswegen finde ich diese Reaktion richtig! ich will auch Fußball gucken und keine Geschlechtsteile, was interessiert mich sein schwanz,,????
     
  12. 2. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    Ne nicht down...
    Mitn Firefox konnte ichs auch net laden
    Mom:
    {bild-link down}

    Von mir is es net=) =)
     
  13. 2. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    geile aktion

    aber mal ehrlich.. waurm geben die das bild zur zeitung wenn er seinen schwanz zeigt?^^ gucken die sich die fotos vorher nicht an oder was?^^
     
  14. 2. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    hahahahha was ein scherzkeks!
    coole aktion!
     
  15. 2. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    Finde das eher als Scherz und musste auch lachen...

    Aber zu sagen "es ist schlimmer wie jede Rote Karte" kann ich absolout nicht verstehen!

    Ich mein wenn man ne Rote Karte bekommt, hat man sehr oft riskiert andere Mitspieler zu verletzen, wen er damit verletzt haben soll ka.

    Glaube aber er bekommt ne saftige Strafe für diesen "streich".

    Ich frag mich halt wie das Bild in die öffentlichkeit gelangt ist, wenn es doch sooo schlimm ist!
     
  16. 2. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    das ist doch mal ne super aktion einfach nur witzig und dem verein hat er ganz sicher nicht geschadet sondern höchstens zu grösserer popularität verholfen.. hab schon so viele darüber reden hören.. desweiteren ist die zeitung schuld die ihr zu veröffentlichendes material nicht prüft!!!!
     
  17. 3. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    Lustig ist es schon, aber was ich von der Strafe halten soll, weiß ich nicht.
    In der Bundesliga oder auch 2. Liga hätte diese Strafe Diskussionen ausgelöst, aber so jetzt nicht.
    Naja, ich weiß auch gar nicht warum er seinen Penis da einfach so zeigt und würde sagen, dass die Strafe eher ungerechtfertigt ist, da man für`s Zeigen eingentlich eher ne mildere Strafe hätte geben können.
     
  18. 3. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    Das bild hätte ich gerne gesehen

    ist docj bisn peinlich sowas


    mfg
     
  19. 3. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    Sieh paar Beiträge über dir

    Was ich mich so frag...wie kann so ein Foto komplett unzensiert an die Öffentlichkeit gelangen ?
     
  20. 6. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    lächerlich sowas ... was soll ich noch mehr dazu sagen? ... das ist ein mannschaftsfoto, darauf sollte man stolz sein!
     
  21. 6. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    HAHAHA der Typ ist ja mal lustig. xD
    Tja damit hatt er aber nicht gerechnet das das so weit geht, der dachte bestimmt die Fotos sind nur für das Team.
    Tja er hatt aber seine strafe bekommen.
     
  22. 7. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    ich find sowas auch ehr lustig ...
    sowas sollte man nicht bestrafen ^^
     
  23. 7. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    ach und wens ein manschaftsfoto ist, wieso hat der verein das bild überhaupt online gestellt und nicht einfach ein neues gemacht?
     
  24. 7. September 2008
    AW: Fußball - Keine Gnade für den Penis-Entblößer

    haha kriminalpolizei...yoooo das is schon zu kras meiner meinung nach !
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.