Fussball live: die 1255121257.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BeeJay, 26. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2007
    hi.
    habe vorhin mal die sufu durchstöbert,da ich nachher die Partie
    Frankfurt-Ksc sehen will.
    bei myp2p.com wird als einzige möglichkeit bwin.com angegeben.das kommt aber nicht infrage,da man seit september geld auf seinem acc haben muss um die vids zu sehen.
    gibt es eine möglichkeit die partie zus ehen bzw. premiere auf dem läppi zu gucken?
    mfg


    *E*: es gab mal ne hp,die fing mit tinyurl.com/ an und auf der war bwin zu sehen.ohne bezahlung.
    gibts die noch?link?
     
  2. 26. September 2007
    AW: Fussball live: die 1255121257.

    da gibt es paar nette programe die sind ziemlich gut ich weiß jetzt nicht wie sie genau heißen

    aber tycal müsste es wissen vllt beantwortet er dir ja deine frage
     
  3. 26. September 2007
    AW: Fussball live: die 1255121257.

    ich wüsste da auch nur pplive und sopcast, da kannste über die chinesischen sender schauen.
    Der Kommentar is zwar bissel nervend und die qualie is auch nich die beste aber immerhin haste
    da die möglichkeit es for free zu sehen^^

    Greetz
     
  4. 26. September 2007
    AW: Fussball live: die 1255121257.

    Geh doch ins Wettcafe oder in die Sportsbar und gut.
    Als alternative überweißt du dir paar Euros auf den BWIN Acc und kannst gucken und nebenbei noch etwas tippen^^
     
  5. 26. September 2007
    AW: Fussball live: die 1255121257.


    hab jetzt keine lust rauzugehen^^.
    ausserdem gibts bei uns im dorf keine sportsbar.

    und das mit dem überweisen is en prob,weil man sich ja als ösi anmelden muss.
    also fällt das mtm handy bezahlen weg.überweisen geht auh net,weil ic das ja sonst von meinem,deutschen kontoüberweisen müsst.
     
  6. 26. September 2007
    AW: Fussball live: die 1255121257.

    nein, gibt keine andere möglichkeit, dieses spiel im internet zu sehen.

    aber ich geb dir n tipp: guck mal im laden in das saisonheft 07/08 von der sportbild auf seite 29.. da gibts n code, mit dem man bei bwin 2 € aufm konto gutgeschrieben bekommt.
    und schon haste da keine probleme mehr...
     
  7. 26. September 2007
    AW: Fussball live: die 1255121257.

    hat vielleicht jemand nen link für nen stream fürs bayern spiel? bw ist natürlich drin

    Mfg DenyoS
     
  8. 26. September 2007
    AW: Fussball live: die 1255121257.


    nice thx. bw ist raus

    Mfg DenyoS
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.